Es ist unbestreitbar: Soziale Medien haben einen großen Anteil an unserem täglichen Leben. Was ebenfalls unbestreitbar ist, ist der Anstieg von Hassreden innerhalb dieser Netzwerke – und darüber hinaus. Diese Negativität kann ihren Weg direkt in unsere Herzen finden, uns verletzen und Selbstzweifel nähren.
Doch zum Glück gibt es nicht nur Hass auf dieser Welt: Die Gegenbewegung Lovespeech sorgt für mehr Positivität im Netz. Denn es ist offensichtlich: Worte haben eine heilende und stärkende Kraft – und genau deshalb ist die Verbreitung von Lovespeech so wichtig. Guhl möchte genau dazu beitragen und lanciert die Guhl Lovespeech Edition.
Die Lovespeech Edition umfasst ein Shampoo und eine Spülung in vier verschiedenen ermutigenden Designs. Komplimente wie „You made my hair Day“, „Du bist meine Hair Queen“, „Stärke steht dir gut“ und „You look lovely my Dear“ zieren die einzelnen Shampoo- und Spülungsflaschen und sorgen für eine wichtige Portion Wertschätzung.
Das Guhl Lovespeech Shampoo ist perfekt geeignet für strapaziertes Haar. Das Resultat: langanhaltend, gekräftigtes Haar voller Lebendigkeit und Glanz. Die Formulierung mit Cranberry und Guarana sorgt nicht nur für Kraft und Glanz, sondern auch für ein aktivierendes und sinnliches Dufterlebnis, welches sofort Lebensfreude aufkommen lässt! Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99€ / 250 ml
Das angedeutete Herz, das das Ettikett der Shampooflasche schmückt, wird vervollständigt durch dessen perfektes Gegenstück auf der Guhl Lovespeech Spülung. Die Formulierung mit Superfruit-Extrakten aus Cranberry und Guarana sorgen für kraftvolle Geschmeidigkeit, seidigen Glanz und extra-leichte Kämmbarkeit. So wird das Haar mit Lebendigkeit und neuem Schwung versorgt. Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99€ / 200 ml
Dank der integrierten QR-Codes auf den Guhl Lovespeech Shampoos und Spülungen können Komplimente nun noch schneller verbreitet werden. Einfach den Code einscannen und die virtuelle Guhl „Wall of Compliments“ besuchen – ein Raum für Komplimente und positive Energie. Der Kompliment-Generator bietet zudem die Möglichkeit, selbst individuelle Botschaften zu erstellen und eigene #lovespeeches zu verbreiten.
Nachhaltige Schönheitsrituale mit Guhl
Guhl widmet sich zunehmend den Themen Nachhaltigkeit und Achtsamkeit, welche tief im Markenkern verankert sind und hervorgehoben werden. Umgesetzt wird dieser Ansatz auch bei der Verpackung: Die Shampoo-Flaschen bestehen zu 50% aus recyceltem PET, wodurch 780 Tonnen CO2 und 180 Tonnen PET jährlich eingespart werden können. Gleichzeitig ist das Verpackungsmaterial der Spülungen vollständig recyclebar und kann somit mit allen Komponenten zurück in den Herstellerkreislauf gelangen.
Das Guhl Gefühl – „Wenn das Haar vor Schönheit strahlt, lächelt die Welt zurück“
Guhl glaubt daran, dass sich Freude an Schönheit in jedem Detail finden lässt: ob in der Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe, in einem sinnlichen Produkterlebnis oder in einem ansprechenden Design. Jedes Produkt steht für Sinnlichkeit, Hingabe, Wirksamkeit und Qualität und trägt dazu bei, Augenblicke der Freude mit dem eigenen Haar zu erleben – kleine Glücksmomente, in denen man sich der eigenen Schönheit bewusst wird und dieses positive Gefühl auch ausstrahlt. Denn wenn das Haar vor Schönheit strahlt, lächelt die Welt zurück – das Guhl Gefühl.
(Autor/Quelle: www.guhl.com)