David Beckham launcht seinen neuen Duft BOLD INSTINCT

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Kraftvoll, elegant und selbstbewusst – der Duft
Mit Bold Instinct wollte David Beckham einen Duft schaffen, der Selbstvertrauen und Entschlossenheit versprüht. Deshalb arbeitete er bei der Kreation mit dem renommierten Parfümeur Jean-Christophe Herault zusammen. Bold Instinct ist ebenso kraftvoll wie elegant und vereint eine charismatische und stilvolle Mischung aus erdigen Noten, holzigem Whiskey und wärmenden Gewürzen.

Der wagemutig ausbalancierte Duft startet mit einer frischen Fusion aus einem saftigen Ananasakkord und würzigen Lorbeerblättern, die durch Rauch- und Torfaromen abgemildert werden. Kurz darauf enthüllt sich in der Herznote eine subtile Wärme von Muskatnuss- und Zimtnoten, die sich harmonisch mit einem Hauch von süßem Kardamom und würzigen Aromen zu einer Symphonie verbinden. Langanhaltende Noten von Ambra, Moschus und intensivem Patschuli verleihen dem Duft einen zutiefst maskulinen Charakter. Bold Instinct spiegelt den Duft eines Mannes wider, der genau weiß was er will und seine Überzeugung lebt.

Entschlossen maskulin – das Design
Bold Instinct bleibt seinem Charakter treu und wird in einem Flakon präsentiert, der so unerschrocken ist wie David Beckhams Entscheidungen. Das Design im auffälligen Schwarz und in raffinierten metallischen Kupfertönen strahlt Selbstbewusstsein und Männlichkeit aus. Der glatte und leicht undurchsichtige Flakon ist mit schwarzem Lack ausgekleidet, um die Kraft der Selbstreflexion zu verbildlichen. Verstärkt wird der entschlossene Charakter durch einen eleganten Magnetverschluss, der sich mit einem hörbaren Klick verschließt. Die Faltschachtel ist in einem kontrastierendem Grau- und Kupfermuster gehalten und vermittelt Hochwertigkeit und Männlichkeit.

David Beckham präsentiert Bold Instinct, seinen neuen Duft für Männer. Der stilvolle, raffinierte Duft verkörpert die Werte von David Beckham, einem Mann, der sich und seinen Entscheidungen immer treu geblieben ist, unabhängig davon, was andere denken.

Kopfnoten: Torfige Aromen, Ananas, Lorbeerblätter
Herznoten: Kardamom, Muskatnuss, Zimt
Basisnoten: Patschuli, holziger Amber-Akkord, Moschusnoten
Sortiment: Eau de Toilette – 50 ml – 26,39€ UVP*
Parfümeur: Jean-Christophe Herault von IFF
Fotograf: Jack Davison
Video Director: Phoebe Arnstein
Advertising Agency: AKQA

*Unverbindliche Preisempfehlung

(Autor/Quelle: www.coty.com)

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