BIPA Eigenmarke BABYWELL relauncht Windelsortiment

0

Trockene Tage und Nächte für die Kleinsten ermöglicht das überarbeitete BABYWELL Sortiment dank neuer Kanaltechnologie. Das Kanalsystem verteilt die Flüssigkeit schneller und gleichmäßig im Inneren der Windel. Die Windel hängt damit weniger durch und bleibt bis zu zwei Mal trockener als zuvor. Bis zu 12 Stunden sorgt die neue Technologie für ein trockenes und angenehmes Gefühl auf der Babyhaut und hebt die Qualität der BABYWELL Produkte noch eine Stufe höher. Die flauschig weichen Windeln sind nicht nur bequem für den Baby Po, sondern sorgen auch für einen Rundum-Nässeschutz.

Die Premium Windeln der BIPA Eigenmarke BABYWELL machen Babys und dadurch auch die Eltern rundum glücklich und zufrieden. Die flexible Passform schmiegt sich dem Körper perfekt an und vermeidet das Auslaufen von Nässe. Die extra weichen Windeln sind hautfreundlich und super saugfähig. Ebenso freundlich zu empfindlicher Babyhaut sind die neuen BABYWELL Pants. Die flauschigen Höschen überzeugen mit sehr weichen und elastischen Seiten und sorgen für ultimative Trockenheit zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Über BIPA
BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden, und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI COMFORT, BI STYLED, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA und BABYWELL. Vor 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. BIPA ist top bei Kundenzufriedenheit: Als Branchen Champion 2020 belegt BIPA zwei erste Plätze in der aktuellen Studie zur Kundenzufriedenheit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) in den Kategorien „Drogerie (Onlineshops)“ und „Textilreinigung“. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

(Autor/Quelle: www.bipa.at)

Teilen

Über den Account

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.