MEMO PARIS released OCEAN LEATHER

0

OCEAN LEATHER
Wavy Leather

Im Herzen des Ozeans ist plötzlich eine animalische, elektrisierende Präsenz zu spüren. Das Wasser beginnt geheimnisvoll zu brodeln, ein einzigartiger Duft erfüllt die Luft. Ein plötzlicher Strahl aus Wasserdampf schießt empor, verströmt Nuancen von Mandarinenöl, Veilchen- und Basilikum-Essenz. Zuerst nur ein schnelles Auftauchen, eine kurze Erscheinung aus dem Nichts. Dann aber offenbart sich der prächtige Körper, dessen Haut gefärbt ist wie die Früchte des Elemi-Baumes – samtig und glänzend, während Millionen von Wassertröpfchen schimmernd von der Haut abperlen.
Ein Wal bringt das Rauschen der Meerestiefen an die Oberfläche. Er erzählt Geschichten, die von Schiff zu Schiff weitergegeben werden, über die Decks hinweg, die nach Zedernholz duften; Geschichten, die von der Stärke der Seemänner zeugen, von ihrem hypnotisierenden Blick und der Kraft ihrer Hände erzählen. In seinem Kielwasser frische Zitrusnoten, die sich mit tieferen, intensiven Nuancen von Salbei-Absolue, Muskatnuss und Vetiver-Essenz vermischen. Kraftvolle Aromen, imposant wie ein Panzer-schiff. Die Haut – eine Art Panzer, der den Körper perfekt umhüllt und schützt. Seine Kraft, sein Geheimnis.

Mandarinenöl, Basilikum-Essenz, Elemi-Essenz, Salbei-Absolue, Muskatnuss, Veilchen, Vetiver-Essenz, Zedernholz-Essenz, Lederakkord.

Im exklusiven Parfümerie-Fachhandel
MEMO OCEAN LEATHER Eau de Parfum 75ml – 205 € (Unverbindliche Preisempfehlung)
Launch: Ende Juni 2020

(Autor/Quelle: www.memoparis.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.