Zwischen April und Mai startet TENA eine attraktive Zufriedenheits-Promotion: Käuferinnen der neuen TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen in Schwarz erhalten bei Unzufriedenheit den doppelten Kaufpreis zurück. Der Handel profitiert durch Neukunden und einem höheren Abverkauf.
Die neuen schwarzen TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen haben einen einzigartigen und modernen Look. Sie decken bisher unerfüllte Bedürfnisse von Shoppern ab, denn sie sorgen in dunkler Unterwäsche für maximale Diskretion. Beide Produkte bieten einen zuverlässigen DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Sie sind anatomisch geformt und sitzen optimal am Körper. TENA ist die einzige Marke, die mit TENA Silhouette eine komplette Kollektion in Schwarz anbietet – von Slipeinlagen über Einlagen bis hin zu Einwegslips.
Zwischen April und Mai erhalten Käuferinnen der TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen bei Unzufriedenheit den doppelten Kaufpreis zurück. Dazu muss der Aktionscode von der Packung auf www.tena.de/jetzttesten eingetragen, eine Begründung abgegeben und ein Fragebogen ausgefüllt werden. Zudem muss ein Foto des Kaufbelegs mit dem Aktionsprodukt samt Aktionssticker hochgeladen werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt möglich. Die attraktive Promotion gibt ein starkes Qualitätsversprechen und setzt einen sehr hohen Testanreiz. Der Handel profitiert von einem weiteren Wachstum der Blasenschwäche-Kategorie.
Über TENA
Die Marke TENA ist im Inkontinenzmanagement weltweit führend. In über 100 Ländern werden innovative Produkte und individuelle Serviceleistungen angeboten. Unter der Marke TENA bietet Essity ein breites Sortiment an aufsaugenden Inkontinenzprodukten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Männern und Frauen zugeschnitten sind – darunter Slipeinlagen, Einlagen für Tag und Nacht, Hygieneeinlagen für Männer, Schutzunterwäsche, Hautpflege- und Reinigungsprodukte sowie Schutzunterlagen. Der Vertrieb erfolgt über den Einzelhandel, Apotheken und Sanitätshäuser sowie im institutionellen Bereich. TENA Produkte verbessern den Alltag und bewahren die Würde von Menschen mit leichter, mittlerer oder schwerer Inkontinenz.
Über Essity
Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Essity beschäftigt rund 46.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz im Jahr 2019 betrug 12,2 Mrd. Euro. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist an der NASDAQ Stockholm notiert. Deutschland ist mit 1,31 Mrd. EUR (2019) der umsatzstärkste Markt von Essity in Europa. Das Unternehmen ist hier in den Geschäftsbereichen Hygienepapiere, Professionelle Hygiene und Körperpflege tätig. Zu den bekanntesten Marken zählen die Hygienemarken TENA und Tork, die Hygienepapiere Tempo und Zewa, die Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukte sowie die Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST und Tricodur. Neben den Verwaltungsstandorten in Hamburg, Mannheim und München-Ismaning gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.500 Mitarbeitern.
(Autor/Quelle: www.tena.de)