TENA Pants – jetzt im neuen Design

0

TENA Pants tragen sich angenehm wie herkömmliche Unterwäsche. Die zuverlässigen Einweghosen für Inkontinenz sind für Frauen und Männer geeignet. Ab sofort erstrahlen die Packungen in einem neuen und modernen Design.

Die neuen TENA Pants Packungen fügen sich harmonisch in das im vergangenen Jahr optimierte TENA Packungsdesign ein. Das Design sorgt für einen einheitlichen Markenauftritt im Regal über alle Segmente hinweg. Auch das TENA Logo wurde überarbeitet und sticht durch eine frische Optik hervor. Dadurch hat die Marke TENA im Handel eine noch bessere Sichtbarkeit – und somit auch die gesamte Kategorie. Durch das neue und einheitliche Logo wird zudem die Orientierung des Shoppers am Regal deutlich erleichtert.
TENA Pants bieten absolute Sicherheit durch den bewährten DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Die Einweghosen gibt es in den Saugstärken Discreet, Super und Plus. Dank ihrer hochtaillierten, körpernahen Form bieten sie einen sicheren Schutz bei mittlerer bis stärkerer Blasenschwäche. Das dünne, flexible und atmungsaktive Material sowie eine elastische Beinöffnung sorgen für einen optimalen Tragekomfort.

TENA Pants Discreet und Super sind in den Größen Medium (Hüftumfang 80 bis 110 cm) und Large (Hüftumfang 100 bis 135 cm) erhältlich. Die TENA Pants Plus gibt es zusätzlich auch in Extra Large (Hüftumfang 120 bis 160 cm). Artikel-Nummern und EAN-Codes der Produkte bleiben unverändert.

Über TENA
Die Marke TENA ist im Inkontinenzmanagement weltweit führend. In über 100 Ländern werden innovative Produkte und individuelle Serviceleistungen angeboten. Unter der Marke TENA bietet Essity ein breites Sortiment an aufsaugenden Inkontinenzprodukten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Männern und Frauen zugeschnitten sind – darunter Slipeinlagen, Einlagen für Tag und Nacht, Hygieneeinlagen für Männer, Schutzunterwäsche, Hautpflege- und Reinigungsprodukte sowie Schutzunterlagen. Der Vertrieb erfolgt über den Einzelhandel, Apotheken und Sanitätshäuser sowie im institutionellen Bereich. TENA Produkte verbessern den Alltag und bewahren die Würde von Menschen mit leichter, mittlerer oder schwerer Inkontinenz.

Über Essity
Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Essity beschäftigt rund 46.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz im Jahr 2019 betrug 12,2 Mrd. Euro. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist an der NASDAQ Stockholm notiert.
Deutschland ist mit 1,31 Mrd. EUR (2019) der umsatzstärkste Markt von Essity in Europa. Das Unternehmen ist hier in den Geschäftsbereichen Hygienepapiere, Professionelle Hygiene und Körperpflege tätig. Zu den bekanntesten Marken zählen die Hygienemarken TENA und Tork, die Hygienepapiere Tempo und Zewa, die Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukte sowie die Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST und Tricodur. Neben den Verwaltungsstandorten in Hamburg, Mannheim und München-Ismaning gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.500 Mitarbeitern.

(Autor/Quelle: www.tena.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.