dm ist Preis-Leistungssieger im deutschen Einzelhandel

0

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im deutschen Einzelhandel liefert laut YouGov BrandIndex 2020 dm-drogerie markt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Punkten landet Preis-Leistungssieger dm in diesem Jahr mit 55,2 Punkten auf dem ersten Platz (53,7 waren es 2019). Mehr als 1.300 Marken wurden für den YouGov BrandIndex bewertet.

Hinter Discounter Lidl und Schuhhändler Deichmann folgt die dm-Marke Balea auf Platz vier im Gesamtranking. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sich Balea um einen Platz verbessern. In der Kategorie Wasch – & Reinigungsmittel überzeugte die Kunden die dm-Marke Denkmit und belegte hier ebenfalls den ersten Platz.

Die Ergebnisse des Rankings sind repräsentativ. Sie basieren auf über 900.000 Online-Interviews, die im Zeitraum zwischen dem 01.01.2019 und dem 31.12.2019 für den kontinuierlichen Markenperformance-Monitor YouGov BrandIndex durchgeführt wurden.

(Autor/Quelle: www.dm.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.