BIPA launcht neue Eigenmarke BI COMFORT

0

Mit BIPA alle Tage Frau der Lage! Die neue BIPA Eigenmarke mit typgerechten Hygieneprodukten bietet zuverlässigen und diskreten Schutz in allen Lebensphasen. Nicht nur das moderne Design, sondern auch das vielfältige Sortiment überzeugen. Die ansprechend große Auswahl an Produkten begleitet durch den Alltag und begeistert mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Doch was ist nun wirklich besser? Binden oder Tampons? „Um diese Frage zu klären, kann ich nur sagen, dass die Entscheidung alleine bei der Frau liegt. Es geht nur um sie und ihre persönlichen Vorlieben, ein Tampon ist nicht automatisch besser oder schlechter als eine Binde“, erklärt Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. „Die Vorteile des Tampons sind, dass sie das Regelblut im Inneren aufnehmen und daher eine völlige Bewegungsfreiheit gewährleisten. Wichtig ist, dass sie regelmäßig alle vier bis sechs Stunden gewechselt werden, da sich sonst Bakterien vermehren können. Moderne Binden sind inzwischen sehr dünn, diskret und saugstark. Zu bevorzugen sind unparfümierte Binden, um einer allergischen Reaktion vorzubeugen.“ BI COMFORT ist eine vertrauensvolle Begleiterin – zu Hause und unterwegs. Egal wie lange der Tag dauert, die Produkte von BI COMFORT wie Tampons, Binden, Slipeinlagen und Hygienepants – bzw.

Hygiene-Einlagen bieten Sicherheit und idealen Tragekomfort. Slip, Slip hurra! Für die sanfte Pflege und Reinigung des empfindlichen Intimbereichs sorgen ab sofort die BI COMFORT Intimpflege-Produkte wie z.B. der Waschschaum Sensitiv. Die Qualität der BI COMFORT Produkte wurde gynäkologisch und dermatologisch bestätigt.

Über BIPA
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H, mit Sitz in Wiener Neudorf, ist Teil der REWE International AG und mit rund 600 Filialen einer der größten Drogerie-Fachhändler Österreichs. BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA, BABYWELL und BI STYLED. Vor fast 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

(Autor/Quelle: www.bipa.at)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.