Ausgelassene Stimmung bei der Party „Mission: Beauty by BIPA“

0

Exklusives BIPA Event verwöhnte Young Beauties mit abwechslungsreichem Stylingprogramm und überraschte mit Mike Singer als gelungenem Showact.

Am Samstag hieß es „It’s Partytime“ mit BIPA. Erstmals lud BIPA am 25. Jänner zur exklusiven Party „Mission: Beauty by BIPA“ in den angesagten Wiener Club VIE i PEE. Und wenn BIPA feiert, dann richtig! Bei chilliger Club-Atmosphäre konnten sich die Gäste verwöhnen und verzaubern lassen: BIPA Produkte und BIPA Stylistinnen zeigten im Styling Corner gemeinsam mit Make Up Artists wie Kirsch & Kern und Nadine Mayerhofer Beauty Trends und schafften mit kreativen Herangehensweisen bezaubernde Looks. Nach den Beauty Workshops ging es direkt in die „Pink Fluffy Zone“, dem Instagram Playground. Die eigens designte Lounge in Pink ließ Instagram Herzen höherschlagen. Für die Stärkung zwischendurch sorgten die süßen Versuchungen Caking by Stolzes der kreativen Tortenbäckerin Sophia Stolz. Highlight des Partyabends war die Live Performance des deutschen Sängers und Songwriters Mike Singer, der das Publikum in Begeisterung versetzte.

„BIPA als Marke der Frauen richtete sich mit der Party „Mission: Beauty by BIPA“ speziell an junge
Frauen, an Young Beauties. Bei der Planung des Events war es uns wichtig, dass der Unterhaltungsund
Wohlfühlwert ganz oben steht“, so Thomas Lichtblau, BIPA Geschäftsführer. „Um ein für die Zielgruppe besonders ansprechendes Event bieten zu können, haben wir viele Überlegungen in die Wahl der Location und in das Eventprogramm gesteckt: Neben den Produkttests und den kreativen Stylingtipps war die Live Performance von Mike Singer sicher ein Highlight des Abends. Es freut uns sehr, dass die Party bei den Gästen so gut angekommen ist“, ergänzt Claudia Baumschlager, BIPA Leitung Marketing und Produktmanagement. Die exklusive Live Performance des deutschen Sängers und Songwriters Mike Singer war der heiß ersehnte Höhepunkt des Abends. Das deutsche Ausnahmetalent sorgte für kreischende Girls und laute Beats im Beauty-Himmel. „Ich liebe auch kleinere, exklusive Auftritte und bin BIPA sehr dankbar, dass sie mich dafür ausgewählt haben. Teil der Party von „Mission: Beauty by BIPA“ sein zu dürfen, war ein
sehr cooles Erlebnis. Ich genieße es immer wieder meine österreichischen Fans zu treffen, die Stimmung war genial“, erzählt Mike Singer.

Über BIPA
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H, mit Sitz in Wiener Neudorf, ist Teil der REWE International AG und mit rund 600 Filialen einer der größten Drogerie-Fachhändler Österreichs. BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA, BABYWELL und BI STYLED.

Vor fast 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem
Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

(Autor/Quelle: www.bipa.at)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.