Denise’s Choice: Die neuen Travel Fragrance Sprays von Mary Kay

0

Mit meinen Lieblings-Parfüms fühle ich mich selbstbewusst, attraktiv und absolut wohl in meiner Haut. Ich liebe dieses Gefühl und frische es gerne auf, egal wo ich bin. Meine neue Entdeckung: Meine liebsten Fragrances von Mary Kay gibt es jetzt auch in Reise-Größe!

Den Cityscape™ Duft trage ich gerne tagsüber auf, wenn mich berufliche Herausforderungen erwarten, denn damit fühle ich mich weltgewandt und unabhängig.

CITYSCAPE™ TRAVEL FRAGRANCE SPRAY
Kopfnoten: Bergamotte, rosa Pfeffer, rote Johannisbeere, Aprikose und Veilchenblätter
Herznoten: Phantomia Orchidee Scent Trek®, Orangenblüten Absolut, Pfingstrose und Florentiner Iris
Basisnoten: Sandelholz, Dasmon Plum, nachhaltige Vanilleschoten aus Madagaskar ORPUR®, Angelika und Bernstein

 

 

Das Live Fearlessly Eau de Parfum passt perfekt für einen atemberaubenden Abend. Es verleiht mir Selbstvertrauen und ich fühle mich damit stark und sexy.

LIVE FEARLESSLY TRAVEL FRAGRANCE SPRAY
Kopfnoten: italienische Bergamotte, Ingwer aus Laos und üppige Blüten
Herznoten: Rose, Maiglöckchen und Orchidee
Basisnoten: nachhaltig geröstete Tonkabohne, Zedernholz, australisches Zedernholz und Vanille-Moschus.

 

(Autor/Quelle: www.marykay.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.