Hakle präsentiert DICK&DURSTIG Haushaltstücher im winterlichen Look

0

Hakle, Deutschlands Experte in Sachen Hygienepapiere, bringt zur kalten Jahreszeit ab sofort seine beliebten DICK&DURSTIG Haushaltstücher als limitierte Sonderedition mit einem exklusiven Fondueset-Gewinnspiel in den Handel.

DICK&DURSTIG im Winter-Look!
Die eisblaue Verpackung mit roségoldenen Details und Eiskristallen auf den Dekorrollen lässt keine Zweifel aufkommen. Auch bei Hakles DICK&DURSTIG Haushaltstüchern hält der Winter Einzug und zeigt sich am Point of Sale von seiner schönsten Seite. Der prominente DICK&DURSTIG Elefant steht seit Jahrzehnten stellvertretend für die Qualität der beliebten Haushaltstücher, die mit Reißfestigkeit, Volumen und enormer Aufnahmefähigkeit punkten. DICK&DURSTIG Haushaltstücher gehören damit schlichtweg zum Inventar in jeder guten Küche und sind beliebte Alleskönner für jeden Kochfan. Passend zum Thema „Winterküche“ bietet Hakle in diesem Jahr ein exklusives On-Pack-Gewinnspiel mit 25 hochwertigen Fonduesets der Marke „STAUB“ im Wert von je 199 Euro an, die das allseits beliebte Kochevent zu einem gelungenen Festmahl werden lassen.

Das Papier der 45-Blatt starken Rolle überzeugt durch seine enorme Reißfestigkeit und ist damit besonders geeignet für die Aufnahme von Flüssigkeiten. Alle Tissue-Produkte von Hakle werden aus natürlichen, erneuerbaren Holzfasern hergestellt. Hakle arbeitet exklusiv mit dem Zellstofflieferanten UPM zusammen – dem Vorreiter in nachhaltiger Forstwirtschaft und Zellstoffproduktion. Das Holz stammt aus Wäldern und Plantagen, die nachhaltig bewirtschaftet werden und daher das FSC-Siegel tragen dürfen.

DICK&DURSTIG Winteredition (8er Packung): 3,99 € (Unverbindliche Preisempfehlung)

Über Hakle:
Hakle ist mit über 90-jähriger Markentradition eine der bekanntesten und beliebtesten Toilettenpapiermarken in Deutschland. Seit der Produktion der ersten Hakle Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Weichheit und Pflege. Ziel ist seit jeher, Menschen ihr ganz persönliches Wohlgefühl zu schenken.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

Avatar-Foto

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.