MUM – Das Unperfumed Antitranspirant ohne Duftstoffe

0

MUM setzt auf Altbewährtes, schließlich wurde das „Ur-Deo“ schon 1888 entwickelt und auf den Markt gebracht. Trotzdem wurde die Rezeptur seit seiner Einführung laufend weiterentwickelt und den sich verändernden Bedürfnissen der Kunden angepasst. MUM legt auf eine breite Auswahl an Düften für beide Geschlechter viel Wert und bietet eine große Palette an Antitranspiranten und Deodorants an: Neben klassischen Formulierungen gibt es deshalb auch Produkte ohne Aluminiumsalze, Alkohol oder Duft.

UNISEX DEODORANTS
MUM UNPERFUMED
Clean und klassisch: Das MUM Unperfumed verspricht für Mann und Frau zuverlässigen und langanhaltenden Deoschutz – auch ohne Duftzusätze. Für all jene, die es simpel und unaufdringlich halten wollen oder auch für Allergiker ist das Unisex-Deo die passende Wahl. Und wer beim Auftragen von Parfüms freie Wahl haben möchte, der greift ebenfalls zu dem wunderbar neutralen Deodorant von MUM. Das Produkt verzichtet zudem auch auf hautreizenden Alkohol.

 

Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79€ je 50ml

Über MUM
MUM gehört seit 2004 unter Lizenz von P&G zur traditionsreichen Doetsch Grether AG, die sich auf den Vertrieb und die Vermarktung von Produkten in den Bereichen Pharma, OTC und Consumer Care versteht. Die Distribution für Deutschland liegt bei der in Zittau angesiedelten fit GmbH, die sich neben der Herstellung und Vermarktung von Waschmittel-, Putz- und Reinigungsprodukten nun auch vermehrt auf die Kosmetikbranche konzentriert.

(Autor/Quelle: www.mum-deo.de)

Teilen

Über den Account

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.