30 Jahre Partnerschaft: BIPA und CEWE überreichten 60-millionstes CEWE FOTOBUCH

0

30 Jahre BIPA und CEWE. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100.000 CEWE Fotobücher, die über den online Fotoshop bei BIPA bestellt werden. An über 900 CEWE Fotostationen können die beliebten CEWE SOFORTFOTOS direkt vor Ort in den BIPA Filialen gedruckt und mit nachhause genommen werden. Am 24. Oktober 2019 überreichten BIPA und CEWE das 60-millionste bestellte CEWE FOTOBUCH an Kundin Lydia Reich in Wien 23. Zudem verlost BIPA anlässlich des Jubiläums bis zum 24. November zehn Gutscheine für veredelte CEWE Fotobuch Exemplare.

„Mit CEWE bieten wir unseren Kunden persönliche Fotoprodukte für jeden Anlass. Die Produkte stehen für hohe Qualität und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. CEWE ist ein innovationsfreudiger Partner und damit haben wir die Entwicklung von der analogen zur digitalen Fotografie für unsere Kunden perfekt gemeistert“, sagt BIPA Geschäftsführer Thomas Lichtblau über die langjährige Zusammenarbeit.

60 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare: 18 Mal um die Erde, zwei Mal zum Mond
Neben der 30-jährigen Partnerschaft gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern: BIPA Geschäftsführer Thomas Lichtblau und CEWE Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn überreichten das 60-millionste CEWE FOTOBUCH am 24. Oktober 2019 in der BIPA Filiale im Riverside in Wien 23 an Kundin Lydia Reich. „Wir begeistern unsere Kunden mit ihren eigenen Fotos. Ein CEWE FOTOBUCH ist das persönlichste Geschenk, das von Herzen kommt und bei jedem Durchblättern Freude bringt und Erinnerungen aufleben lässt. Wir sind stolz, dass wir bereits 60 Millionen Geschichten bewahren und zum Leben erwecken konnten“, sagt CEWE Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn. Lydia Reich erhielt BIPA und CEWE Warengutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro und einen Blumenstrauß von BIPA Blumenshop. Übrigens: Die Länge der aneinander gereihten 60 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare entsprechen zweimal der Entfernung zum Mond und 18 Mal des Erdumfanges.

Aktion für CEWE und BIPA Kunden bis 24. November
Anlässlich des Jubiläums sagen BIPA und CEWE Danke an ihre Kunden. Bis zum 24. November ist die Hardcover-Veredelung in Gold, Silber und Roségold sowie mit erhabenem Effektlack für CEWE FOTOBUCH Exemplare kostenlos möglich. Nur bei CEWE können edle Cover gestaltet werden, bei denen sich Schriften oder grafische Elemente reliefartig erheben. BIPA verlost zusätzlich zehn Gutscheine an seine Kunden für veredelte CEWE FOTOBÜCHER. Die Verlosung der zehn CEWE FOTOBUCH Gutscheine für Exemplare in Gold-, Silber- oder Roségold-Veredelung findet vom 24. Oktober bis 24. November auf www.facebook.com/BIPA statt. Dort einfach kommentieren, über welches Erlebnis das nächste Fotobuchprojekt gestaltet wird.

Über BIPA
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H, mit Sitz in Wiener Neudorf, ist Teil der REWE International AG und mit rund 600 Filialen einer der größten Drogerie-Fachhändler Österreichs. BIPA ist eine preisstarke, moderne Drogerie für alles rund um Pflege, Schönheit und Wohlbefinden und begeistert mit Produkten für Beauty, Haare, Duft, Zahnpflege und Baby. BIPA bietet seinen KundInnen über 15.000 internationale Markenartikel sowie Eigenmarken wie BI CARE, BI HOME, BI KIDS, bi good, LOOK BY BIPA, BABYWELL und BI STYLED. Vor fast 40 Jahren gegründet, ist BIPA heute nicht nur das bekannteste Unternehmen im österreichischem Drogeriefachhandel, sondern auch das unangefochtene Lieblingsunternehmen bei rund 3,3 Millionen treuen StammkundInnen. Als Partner des jö Bonusclubs bietet BIPA seinen StammkundInnen ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. Das Unternehmen beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. Ob Berufs-, Quer- oder WiedereinsteigerInnen: Hochwertige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bilden einen zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie und ermöglichen so individuelle Karrierewege. Mit einem Frauenanteil von 98% setzt BIPA umfangreiche Maßnahmen, um alle MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Im Jahr 2016 hat BIPA vom Bundesministerium für Familien und Jugend erneut die Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber erhalten.

(Autor/Quelle: www.bipa.at und www.cewe.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.