adidas bodycare lanciert vier neue Düfte. Wissenschaftlich entwickelt für ein sportlich-dynamisches Gefühlserlebnis

0

adidas bodycare präsentiert eine neue Duftlinie, die wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt, um ein sportlich-dynamisches Gefühlserlebnis unmittelbar zu aktivieren. Die Kollektion umfasst vier faszinierende olfaktorische Kreationen für Frauen und Männer: STRIKE, UNLEASH, CHARGE und UPLIFT. Für ein zielstrebiges, kraftvolles Bewusstsein in jeder Situation.

Es ist bekannt, dass Düfte unsere Stimmung direkt beeinflussen und bestimmte Areale im Gehirn aktivieren können, die für unsere Gefühle verantwortlich sind. In Zusammenarbeit mit herausragenden Sportlerinnen und Sportlern hat adidas bodycare eine einzigartige Duftserie kreiert: inspiriert von deren kraftvollen Gefühlserlebnissen und auf wissenschaftlicher Basis entwickelt.

STRIKE
Dieser von dem Sportsgeist eines männlichen Fußballspielers inspirierte, dynamische Duft eröffnet mit grünen, zitrischen Duftnoten aus Apfel und Bergamotte. Eine reine, aromatische Herznote aus Lavendelöl und Birkenblättern geht in eine kräftige, maskuline Basisnote mit einem erdigen Hauch von Moos und Patschuli über. Punkten Sie mit kraftvoller Sportlichkeit!

UNLEASH
Dieser Duft wurde für sportlich-aktive Frauen kreiert und belebt die Sinne mit spritzigen Kopfnoten aus Blutorangen, Mango und Mandarinen-Essenz. Die frische, blumige Herznote bildet einen Kontrast zum warmen Ausklang aus Zedernholz, Schokoladenpralinen und eleganten Moschustönen. Für einen starken Geist mit unbegrenztem Potenzial.

CHARGE
Dieser erfrischende Duft – inspiriert durch den Sportsgeist männlicher Läufer – überzeugt durch spritzige Kopfnoten aus Grapefruit und Kumquat, die sich um würzige und harzige Töne ranken. Eine aromatische Mischung aus salzigem Pinienholz-, Apfel-, Wacholderbeer- und Geranienduft entfaltet sich sodann auf einer weichen Basisnote mit einem Hauch von Moschus, Zedernholz und Kaschmir. Tanken Sie positive Energie beim Laufen und behalten Sie Ihr Ziel im Auge.

UPLIFT
Als Inspiration für diesen belebenden Duft diente die innere Stärke einer Läuferin, die niemals aufgibt. Die spritzigen grünen und zitrischen Noten sorgen für einen direkten Frischekick und gehen in eine raffinierte, blumige Herznote über, die um einen fruchtigen, rosigen Akkord aufgebaut ist. Holz- und Moschusnoten verleihen dem Duft Tiefe. Bereichern Sie jeden Tag durch die Inspiration, die Sie beim Laufen packt!

Eau de Toilette 30 ml – 19,99€
Eau de Toilette 50 ml – 24,99€

Über adidas
adidas ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Sportartikelindustrie mit den Kernmarken adidas und Reebok. Das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach beschäftigt rund 57.000 Mitarbeiter weltweit und generierte im Jahr 2018 einen Umsatz von knapp 22 Milliarden €.

Über Coty Inc.
Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-forma-Umsatz von rund neun Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer zwei im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs- und Stylingprodukten und die Nummer drei bei dekorativer Kosmetik. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe- und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, MAX FACTOR und Rimmel umfassen, Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm- und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservices und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt, ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

(Autor/Quelle: www.adidas.de und www.coty.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.