MANHATTAN COSMETICS präsentiert den Ultimate Boosting Primer und den Brow Pro Micro Pen

0

Manchmal sind es nur kleine Dinge, die einen bestimmten Moment zu deinem ganz persönlichen Augenblick werden lassen–wie ein charmantes Zwinkern oder ein kurzer Blickwechsel. Intensiver denn je wird der Augenkontakt mit dem neuen Ultimate Boosting Primer und dem neuen Brow Pro Micro Pen von MANHATTAN COSMETICS: Dichte, betonte Augenbrauen und lange, verführerische Wimpern sorgen für einen unvergesslichen Blick.

Mehr Volumen, mehr Länge, mehr Pflege: MANHATTAN Ultimate Boosting Primer
Das Geheimnis für absolute Traumwimpern? Lash Primer! Der Ultimate Boosting Primer von MANHATTAN COSMETICS verdichtet, verlängert und definiert die Wimpern schon vor dem Anwenden der Mascara. Wie das funktioniert? Einfach den Primer auftragen und 30 Sekunden lang trocknen lassen, bevor die Wimpern getuscht werden. Das Ergebnis: Die Farbe hält länger ohne zu verwischen oder abzublättern. Für einen spektakulären Wimpernaufschlag intensiviert die cremige Formulierung mit weißen Pigmenten die Farbe der Mascara. Gleichzeitig legen sich feine, mit wertvollem Argan-, Jojoba-und Kokosnussöl angereicherte Microfasern um die Wimpern, lassen sieo ptisch voluminöser erscheinen und halten sie gleichzeitig geschmeidig. Mit der speziell designten Bürste wird jedes noch so kurze Härchen ganz einfach mit der pflegenden und volumengebenden Textur umhüllt – für einen Wimpernaufschlag, der alle Blicke auf sich zieht. Kombinierbar mit allen Mascaras von MANHATTAN COSMETICS.

Für natürlich aussehende, ausdrucksstarke Augenbrauen: MANHATTAN Brow Pro Micro Pen Wahrhaft unvergesslich wirkt ein Blick erst durch ein intensives Zusammenspiel von Augenbrauen und Augen. Mit dem Brow Pro Micro Pen von MANHATTAN COSMETICS lässt sich der Traum von kräftigen, vollen und natürlich aussehenden Augenbrauen erfüllen. Dank der präzisen Micro-Spitze des innovativen Augenbrauenstiftes können feinste Linienhaargenau aufgezeichnet und Lücken aufgefüllt werden. So entsteht ein Effekt ähnlich wie beim Micro Blading – eine moderne Abwandlung des Permanent-Make-ups, bei der Brauenhärchen mit 3D-Effekt per Hand in die Braue eingezeichnet werden. Die haarfeinen Linien wirken sehr natürlich, die Augenbrauen dichter, voller und ausdrucksstärker. Der Brow Pro Micro Pen ist wisch-und wasserfest und bis zu 24 Stunden lang haltbar.

MANHATTAN Ultimate Boosting Primer

  • Verdichtet, verlängert und definiert das Wimpern-Volumen schon vor dem Auftragen der Mascara
  • Mit Argan-, Jojoba-und Kokosnussöl angereicherte Microfasern pflegen die Wimpern geschmeidig
  • Die cremige Formulierung mit weißen Pigmenten intensiviert die Farbe der Mascara
  • Die ideale Basis für jede Mascara

Farbtöne: Universalton UVP: 6,99€

 

MANHATTAN Brow Pro Micro Pen

  • Zaubert natürlich aussehende Augenbrauen, ähnlich wie beim Micro Blading
  • Gestochen scharfe, präzise Micro-Spitze (0,2 mm)
  • 24 Stunden Haltbarkeit
  • Wasserfest

Farbtöne:
001 Blonde
002 Soft Brown
003 Dark Brown
UVP: 6,49€
Erhältlich ab: Mitte Juli 2019

Über Coty Inc.
Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-forma-Umsatz von rund neun Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer zwei im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs-und Stylingprodukten und die Nummer drei bei dekorativerKosmetik. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe-und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, MAX FACTOR und Rimmel umfassen, Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm-und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservices und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt, ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

(Autor/Quelle: www.manhattan.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.