Ein Sommer-Traum: BOND No.9 JONES BEACH

0

Die Inspiration
Sand, Sonne, Surfen. Barfuß und nur die Sonne auf der Haut. Unbeschwerte Wochenenden. Live-Konzerte und Partys am Strand. Ganz normale Menschen um uns herum. Echte Momente. Auch das eine echte New York Facette.

Mit JONES BEACH kreierte Bond No. 9 eine Art Retro-Chic-Duft-Snapshot! Der olfaktorische Schnappschuss versprüht die lebendig-vibrierende Atmosphäre des sommerlichen Strand-Tummelplatzes, an dem die New Yorker schon immer ihre Sommer-Weekends verbrachten.

JONES BEACH ist das Duft gewordene Portrait authentischer New Yorker Geschichte: voller Charakter, voller Nostalgie und – wie alle anderen Bond No. 9 Düfte auch – erfüllt vom Spirit der Metropole.

„Der Duft atmet ein unvergleichliches Vintage-Feeling“, so Laurice Rahmé, die Gründerin und Präsidentin von Bond No. 9. „Er verkörpert die Quintessenz einer ganz besonderen Facette von New York. Vor allem in den 70er-Jahren war Jones Beach der angesagte Weekend-Strand: Hier war New York ganz unter sich; hier drehte sich alles nur um das Meer, den Sand, die Strandpromenade und die Musik. Jones Beach gehörte (und das gilt auch heute noch) einfach allen – auch das macht den Spirit von New York aus!“

Die Komposition
Einmal mehr konnte Bond No. 9 Aurélien Guichard als Meister-Parfumeur gewinnen, der für die New Yorker Kultmarke bereits Düfte wie Chinatown und Hudson Yard kreierte.

Um das einzigartige Flair von JONES BEACH in einen Duft zu übersetzen, kreierte er ein luftiges, von Meer und Sonne durchströmtes Eau de Parfum. Die Kopfnote ist geprägt von Calone, einem maritim und aquatisch anmutenden Akkord; die Herznote verströmt strahlend-helles Orangenblüten Absolu. Weißer Moschus und Amber aus Veilchenholz in der Basis verleihen dem Duft eine sexy Ausstrahlung.

Das Ergebnis? Aquatisch-frisch inszenierte Orangenblüten, perfekt für Sie und Ihn. „Der Duft
ist sonnig, sorglos, erfrischend und unkompliziert “, so Laurice Rahmé. „Einfach easy – perfekt
für den Sommer.“

Das Design
Der ikonische Flakon von Bond No. 9 präsentiert sich diesmal in strahlend-sommerlichen Goldtönen, die Kappe in schimmerndem Bernstein. Summer feeling pur!

  • BOND No.9 JONES BEACH, Eau de Parfum 100ml – 365 € UVP

Launch D/A: Juli/August 2019

(Autor/Quelle: Nobilis-Group.com)

 

 

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.