Abercrombie & Fitch präsentiert AUTHENTIC – die Duft-Neuheit für 2019

0

Das Duft-Duo ist inspiriert von einer Generation, die Konventionen über Bord wirft und auf ganz andere Prioritäten setzt: Freiheit statt Ego-Show, Vielfalt statt Ausgrenzung, transparente Fakten statt medialer Fakes. Genau dieses Selbst-bewusstsein dieser weltweiten Bewegung fängt AUTHENTIC ein.
Wie die mittlerweile 127 Jahre alte Marke Abercrombie & Fitch selbst steht auch AUTHENTIC für kom-promisslose Qualität, die niemals einschränkt. Wie eine Lieblings-Jeans oder -Hoodie wirken beide Düfte wie eine Art zweite Haut; sie geben jedem ein gutes Gefühl und das Selbstbewusstsein immer ganz man selbst sein zu können.

Der Mann
Der AUTHENTIC-Mann hat keine Angst, Regeln zu brechen. Sein auf echtem Selbstbewusstsein fundiertes Selbstvertrauen und seine Wertvorstellungen beruhen darauf, stets offen für alles Neue zu sein und das Leben täglich neu zu entdecken. Er ist „social“, kümmert sich um sein Umfeld, ohne sich ständig in „social media“ zu tummeln. Seine manchmal sehr direkte Art ist eine wichtige Facette seiner Präsenz; dies und seine positive Lebenseinstellung wirken einfach… AUTHENTIC.

Die Frau
Die sympathische und unglaublich optimistische AUTHENTIC-Frau lehnt es ab, sich in Schubladen stecken oder ständig definieren zu lassen. Sie lebt ihr Leben ohne vorgeschriebene Regeln – offen und interessiert. Mit ihrer Leidenschaft, alles anzunehmen, akzeptiert sie auch all ihre eigenen Facetten: feminin und dann doch wieder nicht, hübsch aber gleichzeitig auch mal widerspenstig.

Die Flakons
Die exklusiv für Abercrombie & Fitch designten, klar geformten Flakons aus massivem Glas schließen mit einer sehr hochwertigen magnetischen Verschlusskappe ab. Auf dem Flakon ein von Hand ange-brachtes Stoffetikett mit dem ikonischen A&F-Logo. Dieser einzigartige Mix von unterschiedlichen Texturen spiegelt die DNA der Marke perfekt wider: eine sehr AUTHENTIC wirkende Balance aus zeitloser Tradition und innovativer, moderner Attitude.

Die Düfte
Der französische Meister-Parfümeur Clement Gavarry (Firmenich) beschreibt das olfaktorische Konzept seiner Kreationen für Frauen und Herren als „zeitlos mit frischen und sehr vertrauten, angenehmen Facetten“. Er ließ sich dabei von den Wertvorstellungen junger Erwachsener inspirieren und gab den Düften eine Art Twist, der die AUTHENTIC-Düfte ebenso unkonventionell wie einzigartig macht. Beide Düfte basieren auf sehr ursprünglichen Ingredienzen; sie faszinieren zum Auftakt mit frischen Zitrusnoten und enden mit einer überraschend holzig-warmen Nuancierung. Das Ergebnis? Düfte, die wie eine zweite Haut wirken – sehr vertraut, unverfälscht und einfach… AUTHENTIC.

AUTHENTIC FOR MEN Duftfamilie: Zitrus-Aromatisch-Holzig
AUTHENTIC For Men überrascht mit seinem Frische-Twist. Der Duft betont die Einzigartigkeit des Mannes, der ihn trägt: klar-direkt, zeitlos, beeindruckend.
Kopfnote: ein erfrischend prickelnder Tonic aus Grapefruit und Bergamotte mit gecrushtem Black Pepper. Clean und einladend.
Herznote: Stimulierende Tropfen von warmem, natürlichem Ingweröl, unterlegt mit Muskatellersalbei und Lavendel intensivieren die aromatische Frische der Kreation.
Basisnote: Die vibrierende Wärme von Zedernholz wird von Wildleder-Nuancen ergänzt. Das Ergebnis: ein perfekt texturiertes, silbrig strahlendes Finish.

AUTHENTIC FOR WOMEN Duftfamilie: Zitrus-Holzig-Floral
AUTHENTIC For Women ist der Inbegriff von Frische, kreiert für junge Frauen, die Transparenz und Offenheit schätzen und um ihrer selbst willen geliebt werden wollen. Sehr individuell und ausdrucksstark wirkt AUTHENTIC FOR WOMEN selbstbewusst und sympathisch.
Kopfnote: Der köstliche Cocktail aus taufrischer Birne, Mandarine und roter Johannisbeere verströmt vom ersten Augenblick an atemberaubende Frische.
Herznote: Frisch erblühte Magnolie und Maiglöckchen blühen in der Kombination mit Nektarinen noch intensiver auf und verleihen dem Duft Spontaneität und Femininität.
Basisnote: Ein Akkord aus Zedern- und Sandelholz verleiht dem Duft Wärme, während Ambrette-Samen eine sinnlich-sanfte Moschus-Nuancierung anklingen lassen.

Die Kampagne
Das unbearbeitete Original-Schwarzweiß-Motiv zeigt einen jungen Mann und eine junge Frau als Reprä- sentanten der neuen Generation. Nichts wirkt gestellt oder arrangiert – alles wirkt selbstverständlich und modern. Das Video über ihre Freunde demonstriert ihre Leidenschaft für gemeinsam gelebte Vielfalt. Ihre Identität basiert auf der Erfahrung zu wissen, wann es darauf ankommt, das Leben spontan zu leben und wann es darauf ankommt seine Meinung, seinen Standpunkt klar darzustellen. Das grenzenlose Bedürfnis nach Freiheit und der Wunsch ganz mit sich selbst eins zu sein definiert die AUTHENTIC-Generation.

Abercrombie & Fitch AUTHENTIC Duftkollektion
FOR WOMAN Eau de Parfum 30/50/100 ml – 35/49/69 €
FOR MAN Eau de Toilette 30/50/100 ml – 35/49/69 €
FOR MAN Shower Gel 200ml – 26 €
FOR WOMAN Body Lotion 200ml – 26 €

Ab Juni 2019 bei Douglas erhältlich.

(Autor/Quelle: www.abercrombie.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.