Hakle sorgt mit Kultfigur für super Umsätze

0

Coole Sonderedition zum Kinostart von „Spider-Man Far from Home“

Der neue Kino-Blockbuster Spider-Man „Far from Home“ startet zwar erst am 04. Juli in den deutschen Kinos, aber Hakle, Deutschlands Experte in Sachen Hygienepapiere, setzt bereits im Mai mit seiner limitierten Sonderedition der DICK&DURSTIG Haushaltstücher auf „Superkräfte“ am Markt .

Die coole Verpackung der DICK&DURTIG Sonderedition – mit typischem Spider-Man-Motiv, inklusive kleiner Spinnennetze auf dem Dekor – sind nicht nur für Fans der Kultreihe ein Hingucker am POS. Ein Onpack-Gewinnspiel macht zusätzlich neugierig und wird für hohen Abverkauf sorgen. Das Gewinnspiel bietet den Kunden die Möglichkeit insgesamt 100 Spider-Man-Fanpakete unter www.dickunddurstig.de/Spider-Man zu gewinnen. Besonders spannend: Der Inhalt der Fan-Pakete bleibt, ebenso wie der Ausgang des Films, eine Überraschung. Dabei überzeugt das dreilagige Papier der 45 Blatt starken Rolle wie gewohnt durch enorme Reißfestigkeit und hohes Volumen und ist durch die innovative DICK&DURSTIG Tropfenprägung besonders aufnahmefähig für Flüssigkeiten.

  • DICK&DURSTIG Sonderedition Spider-Man (8er Packung): 3,99€ UVP

Über Hakle:
Hakle ist mit über 90-jähriger Markentradition eine der bekanntesten und beliebtesten Toilettenpapiermarken in Deutschland. Seit Produktion der ersten Hakle Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.