„Mein Globus“-App geht an den Start

0

Das Kundenverbindungsprogramm „Mein Globus“ geht in die nächste Runde: Ab sofort bietet die „Mein Globus“-App den Kunden der deutschen Globus SB-Warenhäuser viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenverbindungsprogramm ‚Mein Globus‘ so gut bei unseren Kunden ankommt“, sagt Daniel Richter, Leiter Multichannel Deutschland bei Globus. „Wir möchten allen ‚Mein Globus‘-Mitgliedern weitere zusätzliche Services bieten, daher haben wir nun eine App entwickelt, die das Einkaufen in unseren Märkten noch einfacher und bequemer macht.“

„Mein Globus“-App begleitet den Einkauf digital
Die Bedienung der App orientiert sich am Ablauf eines typischen Einkaufs in einem Globus-Markt. „Die ‚Mein Globus‘-App ist als stetiger Einkaufs-Begleiter für unsere Kunden konzipiert. Durch das digitale Kundenprogramm haben sie die Möglichkeit schon im Vorfeld ihren Einkauf besser zu planen, wie beispielsweise mit dem Erstellen einer digitalen Einkaufsliste,“ sagt Daniel Richter. „Zudem können sie Tankpreise, individuelle Tankrabatte, Faltblatt-Angebote sowie ihren jeweiligen Punktestand einsehen.“ Außerdem erhalten die Kunden wichtige Informationen rund um ihren Globus-Markt, zum Beispiel die Adresse und Öffnungszeiten und können zusätzlich in der App Einkaufsgutscheine digital erstellen. Im Markt selbst kann die App neben der bisherigen Plastikkarte als digitale Kundenkarte genutzt werden. An
der Kasse können Punkte gesammelt und Einkaufsgutscheine eingelöst werden. Durch einen Feedbackkanal können die Kunden auch direkt mit Globus-Mitarbeitern in den Dialog treten.

Die „Mein Globus“-App kann ab sofort im Google Play Store und Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden. Kunden, die sich bereits über die Homepage globus.de für das ‚Mein Globus‘-Programm registriert haben, können für die App einfach ihren bestehenden Login verwenden. Neukunden haben über die App auch die Möglichkeit sich neu zu registrieren.

Über Globus
Vor über 190 Jahren gegründet, ist Globus als saarländisches Familienunternehmen heute für viele Menschen nicht nur Einkaufsstätte, sondern Lebensmittelpunkt und Treffpunkt in der Region. Globus betreibt in Deutschland insgesamt 47 SB-Warenhäuser und beschäftigt rund 18.900 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 3,34 Mrd. Euro gehören die Globus SB-Warenhäuser innerhalb der deutschen Handelslandschaft damit zu den „Kleinen unter den Großen“. Jeder Globus-Markt ist zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen in der Region. Frische Qualität und Eigenproduktion stehen dabei im Fokus. In den Globus-eigenen Meisterbäckereien, Fachmetzgereien und Gastronomien bereiten die Mitarbeiter ihren Kunden täglich eine Vielzahl an Produkten selbst zu. Regionale Partnerschaften spielen bei Globus eine zentrale Rolle. Jeder Markt arbeitet mit bis zu 100 Produzenten und Handwerksbetrieben aus der Region zusammen. Soziales Engagement, wie die Unterstützung von Vereinen, Schulen und sozialen Einrichtungen sowie die Zusammenarbeit mit den regionalen Tafeln, ist für die Globus-Märkte selbstverständlich.

(Autor/Quelle: www.globus.de)

Teilen

Über den Account

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.