dm-drogerie markt eröffnet glückskind-Lounge im Europa-Park

0

Der Europa-Park in Rust und dm-drogerie markt eröffnen zum Saisonstart am 6. April die „glückskind-Lounge“. Die Lounge befindet sich im italienischen Themenbereich des Freizeitparks und macht das Familienprogramm von dm erstmals vor Ort erlebbar. glückskind begleitet Familien und ihre Kinder von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag mit umfassender Beratung, Gewinnspielen und Coupons.

In der Lounge finden Familien eine Auswahl des Baby- und Kindersortiments von dm, darunter Babynahrung und Windeln, sowie praktische Alltagsprodukte, wie beispielsweise Sonnencreme oder Hygiene-Handgel. Im Servicebereich können Familien mitgebrachte oder vor Ort gekaufte Babynahrung erwärmen, außerdem gibt es eine abgetrennte Stillecke, einen Wickeltisch, eine Spielecke sowie ein Kinder-WC und fünf Tische mit Sitzplätzen für 20 Personen. An der CEWE-Fotostation können Familien ihre Fotos als Andenken an den Parkbesuch ausdrucken – begleitet werden sie dabei von Feli und Flo, den Charakteren von glückskind, die zusammen mit den beiden Europa-Park Charakteren Ed Euromaus und Edda Euromausi die verspielt gestalteten Wände zieren.

„Mit der glückskind-Lounge wollen wir für Familien einen Ort im Europa-Park schaffen, an dem sie an einem aufregenden Tag durchatmen können. Sei es, um ihre Jüngsten in Ruhe zu stillen, zu füttern oder zu wickeln – wir sind da, wo Familien Bedürfnisse haben, um den Unterschied zu machen“, sagt Sebastian Bayer, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung.

„Die ‚glückskind-Lounge‘ ist für unsere Gäste und Familien ein erstes tolles Ergebnis dieser jungen Partnerschaft mit dm-drogerie markt. Sie hat großes Potential und die Europa-Park-Besucher dürfen auf viele weitere, großartige Familienerlebnisse gespannt sein. Dass wir, als beliebtester Freizeitpark Deutschlands, zusammen mit dem beliebtesten Drogeriemarkt Deutschlands kooperieren, passt perfekt! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zweier traditionsreicher, badischer Familienunternehmen“, sagt Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park.

Über dm-drogerie markt
Das dm-Sortiment bietet passende Produkte für die speziellen Bedürfnisse von Müttern und Kindern. Neben bekannten Markenartikeln finden Kunden eine Vielzahl von Produkten der dm- Marken babylove, ALANA, PUSBLU sowie SauBär. dm unterstützt den Deutschen Hebammenverband und bietet zahlreiche Services in den dm-Märkten an: Stillecken, Wickeltische und ein Stillregal mit allen Produkten zum Thema. Der Eltern-Kind-Begleiter „glückskind“ von dm fördert junge Eltern und betreut aktuell rund 1,5 Millionen Eltern mit rund 2,12 Millionen Schwangerschaften und Kindern. dm ist zudem der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands, so das Ergebnis der Verbraucherbefragung „Kundenmonitor Deutschland 2018“. Für seine nachhaltigen und sozialen Engagements erhielt das Unternehmen den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und den Deutschen Kulturförderpreis. Europaweit arbeiten bei dm mehr als 61.000 Menschen in mehr als 3.500 dm-Märkten

(Autor/Quelle: www.dm.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.