ROSSMANN rockt auf dem Southside, DEICHBRAND und Highfield Festival

0

Wenn sich der Zentaur aus dem „O“ im ROSSMANN-Schriftzug in einen Rockstar verwandelt, kann das nur eins heißen: Der Festival-Sommer geht in eine neue Runde und ROSSMANN ist ein Teil von ihm. Mit dem Southside, dem DEICHBRAND und dem Highfield steht das Drogeriemarktunternehmen den Besuchern in diesem Jahr auf drei Festivals zur Seite. ROSSMANN hat seine Präsenz damit nach dem erfolgreichen Auftakt in den beiden Vorjahren weiter ausgebaut.

In diesem Jahr steht der Auftritt – passend zum Firmenlogo in der Festival-Version – unter dem Motto „Rock And Refresh“. Der ROSSMANN-Store auf dem Gelände hält ein ausgewähltes, „festivalerprobtes“ Produktportfolio bereit: Von Deo über Duschgel bis hin zu Zahnbürsten finden die Besucher dort alles, was bei der aufgeheizten Stimmung für einen Frischekick sorgt – in praktischen Probiergrößen und zu den bekannten, günstigen Filialpreisen.

Daneben ist die ROSSMANN-Area Anlaufstelle für alle, die das Festival mit einem feiertauglichen Styling rocken möchten. Denn egal ob sie selbst zu Bürste und Haarspray greifen oder sich in professionelle Hände begeben: Hier können sich die Besucher neu erfinden und mit Produkten der ROSSMANN-Marken ihren ganz persönlichen Festival-Look kreieren. Ob ausgelassenes Styling, kreative DIY-Session oder entspanntes Runterkommen in der Chill-Area – ROSSMANN ist vor Ort die passende Anlaufstelle für alle Festival-Bedürfnisse.

Termine:

  • Southside Festival in Neuhausen ob Eck: 21. – 23. Juni 2019
    Top Acts: Foo Fighters, The Cure, Die Toten Hosen, Tame Impala, Mumford & Sons, Macklemore u. v. m.
  • DEICHBRAND Festival in Nordholz bei Cuxhaven: 18. – 21. Juli 2019
    Top Acts: Thirty Seconds to Mars, The Chemical Brothers, Biffy Clyro, Fettes Brot, Alligatoah, Cro u. v .m.
  • Highfield Festival am Störmthaler See in Großpösna bei Leipzig: 16. – 18. August 2019
    Top Acts: Thirty Seconds to Mars, Jan Delay & Disko No. 1, AnnenMayKantereit, The Offspring, SDP, Fettes Brot u. v. m.

(Autor/Quelle: www.rossmann.de)

Teilen

Über den Account

Avatar-Foto

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.