beautypress Info-Tag in München vom 21.02.2019

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Am 21.02.2019 lud beautypress wieder zum Info-Tag in München ein. Gabriele Fuchs, Pascal Schwaab, Kathrin Kühner und Ann-Kathrin Herrmann begrüßten rund 86 Journalisten aus den Print- und Onlinemedien, unter anderem die COSMOPOLITAN, Freundin, Bunte.de, Glamour, donna-magazin.de und Shape, im The Charles Hotel in München. Der Ballsaal bot genügend Platz und die ideale Atmosphäre für 20 Aussteller aus der Beauty-Branche, welche ihre Produktneuheiten bei informativen Fachgesprächen mit den Journalisten vorstellten. Es war auch wieder DER Treffpunkt, um viele bekannte Gesichter zu sehen und sich bei ausgezeichneter Küche und Service auszutauschen.

Was es auf dem beautypress Info-Tag zu entdecken gab:

 

AHAVA
AHAVA stellte aus der beliebten Serie DEADSEA PLANTS das SHOWER & BATH OIL vor, das sich beim Kontakt mit Wasser in eine milchige Lotion verwandelt und irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. In Asien und Korea schwört man seit Jahrzehnten auf die neue TIME TO SMOOTH AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE, die dunkle Flecken bekämpft und vorzeitiger Hautalterung vorbeugt. Einen Hauch Luxus schenkt die 24K GOLD MASK, die die Haut gleichzeitig beruhigt und intensiv pflegt. Das neue Anti-Aging Wunder APPLE OF SODOM aus den Stammzellen des Namengebers und dem bewährten AHAVA Osmoter lähmt nicht nur Mimikfältchen und liefern Sofortergebnisse, sondern bekämpft mit chronischen Hautentzündungen die Hauptursache des Alterns.

 

alverde NATURKOSMETIK
alverde NATURKOSMETIK präsentierte Wolke 7, die neue Pflegelinie im Duett mit Vanesa Mai: Vier Körperpflege-Produkte, die für pure Erholung stehen – wie ein Ausflug auf Wolke 7. Ebenso zu erleben gab es die neue naturschön Haarpflegeserie: Ob Glanz, Volumen oder Repair, die drei Serien haben mit der Power aus Olive, Birke und Kirsche für jeden Typ die richtige Lösung parat. Des Weiteren wurde die neue Holzzahnbürste gezeigt: Jede Bürste gefertigt aus einem individuellen Stück Holz, ihre Borsten sind aus bis zu 100 % biologisch nachwachsenden Ressourcen hergestellt – plastikfrei der Umwelt zuliebe. Zudem werden die Lipliner aus dem neuen dekorativen Frühjahr/Sommer Sortiment präsentiert, die mit ihrer innovativen, nachhaltigen Cellulose-Hülse aus mind. 85 % nachwachsenden Rohstoffen überzeugen.

 

ANNEMARIE BÖRLIND
ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty präsentiert das neue Fruchtsäure-Peeling sowie die limitierte After Sun Ampullenkur. DADO SENS Dermacosmetics präsentiert den überarbeiteten Markenauftritt sowie das neue Produktsortiment.

 

 

Bacodi
bacodi präsentierte die Neuheiten der Marke ARDELL: hochwertige Echthaarwimpern. Ob unendlich lange, dichte und voluminöse oder natürliche Wimpern bevorzugt werden – ARDELL hat für jeden Anlass, jeden Typ und jedes Styling die passenden Produkte. Vorgestellt wurden der natürliche Wispies- und der extravagante Double-Up-Look, die jeweils aus Mascara, Wimpern, Eyeliner und Augenbrauenstift bestehen.. Zudem wurden die neuen Wimpernstyles vorgestellt. Inspiriert von klassischen Pflegeritualen der Barbiere, präsentierte das Label HAWKINS & BRIMBLE Produkte für den Gentleman von heute.

 

Biosolis® & Aurea®
Biosolis®, das Original seit 2010, keine Chemie, keine Nanopartikel, ohne Weißeln, ECOCERT/FDA zertifiziert, natürlich, biologisch, ökologisch. Biosolis® übernimmt Verantwortung und schützt Mensch und Natur.

 

 

Bi-Oil
Bi-Oil stellte erstmals seit dem Launch des beliebten Hautpflege-Öls ein neues Produkt vor: Bi-Oil Gel für trockene Haut. Das leichte Gel auf Öl-Basis zieht schnell ein und pflegt die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit.

 

 

Birkenstock Natural Skin Care
BIRKENSTCOK NATURAL SKIN CARE stellte neue Pflege- und Reinigungsprodukte für Gesicht und Körper vor. Sie enthalten alle einen exklusiven Korkeichen-Wirkstoffkomplex, der die Zellerneuerung stimuliert, die Hautschutzbarriere stärkt und die Hautfeuchtigkeit steigert. Das gesamte Sortiment ist COSMOS Natural zertifiziert.

 

 

Charlotte Meentzen
Die Pflege von CHARLOTTE MEENTZEN basiert auf pflanzlichen Rezepturen und Qualität, die fühlbar ist – made in Germany. Die neue Pflegelinie Silk & Pure schützt junge, umweltgestresste Haut vor urbanen Einflüssen und erhält die Jugendlichkeit der Haut. ZUII ORGANIC präsentiert die Revolution in Sachen Selbstbräunern: BIO-zertifiziert, vegan und voller Pflanzenpower – für einen sonnengeküssten natürlichen Teint.

 

CD
CD Körperpflege konzentriert sich seit seiner Gründung 1961 auf das Wesentliche. Naturmilde Pflege und bewusst ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe bilden gemäß unserem Motto: „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“ die Grundwerte von CD. Dezente und fein ausgewählte Düfte zeichnen uns aus. Seit 2011 gilt für unsere naturnahen Produkte das selbst auferlegte CD Reinheitsgebot. Das bedeutet den konsequenten Verzicht auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe.

 

ERBE Solingen
ERBE Solingen – seit 1930. Maniküre-, Pediküre-, Kosmetik-Instrumente, Rasur-Artikel, Maniküre-Etuis & Kulturtaschen in Premium Qualität. Made in Solingen Herstellung unter umweltfreundlichen und ressourcensparenden Bedingungen.

 

 

EUBOS
AUF DIE HAUT. FERTIG. SCHÖN. EUBOS präsentiert die neue Beauty-Linie EUBOS IN A SECOND. Und der Name hält, was er verspricht: Produkte, die eine sofortige positive Wirkung auf die Haut ausüben. Den Anfang der neuen Serie machen drei Ampullen-Kuren für die Gesichtshaut.

 

 

Experimental Perfume Club
Das Parfumhaus Experimental Perfume Club aus London präsentiert seine erste Kollektion von Luxus-Nischen Düften mit dem Namen Layers. Mit Layers ist es möglich seine eigene „dufte“ Geschichte zu schreiben, beginnend mit dem allerersten Tropfen.

 

 

IKW
„Sonnenschutzmittel schützen die Haut effektiv vor den UV-Strahlen der Sonne“, erklärten die Experten des Kompetenzpartners Schönheitspflege im IKW. Sie demonstrierten die Wirksamkeit der Sonnenschutzprodukte „hautnah“ mit einer speziellen UV-Kamera. Zusätzlich informierte der IKW über die Sicherheit und Haltbarkeit kosmetischer Produkte.

 

LR Health & Beauty
LR Health & Beauty präsentierte eine Premiere in der Geschichte des Unternehmens. Erstmalig vereinen sich Gesundheit und Schönheit in einem Produkt, dem LR LIFETAKT 5IN1 Beauty Elixir für jugendliches Aussehen, straffe und reine Haut, starke Nägel und feste Haare. So wird die tägliche Beauty Routine neu definiert. Für die puren Momente im Leben hat LR in Zusammenarbeit mit dem beliebten Designer Guido Maria Kretschmer die Düfte PURE by Guido Maria Kretschmer kreiert. Sei echt, sei natürlich, sei einfach du selbst, ist die Botschaft die Guido mit einem floral-fruchtigem Damen- und holzig-würzigem Herrenduft an uns richtet. Begeisterung konnte das Unternehmen auch schon mit zwei prickelnden und verwöhnenden Beauties wecken, die im Mai neu auf den Markt kommen. Mehr dazu in Kürze.

Marbert
MARBERT präsentierte die neue Markenbotschafterin der Marke und ihre Lieblingspflegeserie. Jessica Schwarz repräsentiert ab sofort die Anti-Aging Pflegelinie „Lift4AgeProtection“, die Luxuspflege für eine straffe Haut. Außerdem mit im Gepäck Neuheiten der Serie Profutura und Bath & Body.

 

Milbon
Milbon pflegt müde Frauenhaare in wenigen Minuten wieder schön. Das umfangreiche Produktangebot bietet Lösungen für eine Vielzahl von individuellen Haar-Typen. Von feinem bis geschädigtem Haar verspricht die professionelle Anwendung beim Friseur einen sichtbaren Erfolg für schönes Haar.

 

 

 

 

MURAD
Der Apotheker und Dermatologe Dr. Howard Murad gründete die Marke Murad mit dem Ziel, seine Erfahrungen mit dermatologischen Wirkstoffen wie Retinol, Vitamin C und Glykolsäure für alle zugänglich zu machen. Kombiniert mit innovativen, die Bioverfügbarkeit verbessernden Technologien, außergewöhnlichen Rezepturen und der RepleniCell Technologie, welche der Dehydrierung der Zellen und somit der Hautalterung entgegen wirkt, erzielen die Produkte spür- und messbare Erfolge ohne operative Eingriffe.

 

 

Schaebens
Schaebens hatte an diesem Pressetag vier Neuheiten im Gepäck. Ausgestattet mit den zwei neuen Sheet-Masken. Die Hyaluron Hydrogel Maske und die Cell Therapy Hydrogel Maske sind jeweils in einem intensiven Serum getränkt und erzielen einen hochwirksamen und sofort sichtbaren Effekt. Die Glitter & Glow Peel-off Maske von Schaebens ist speziell auf die Probleme jugendlicher Haut abgestimmt und lässt die Haut neu erstrahlen. Die Dritte Neuheit ist für den Schönheitsschlaf nicht unbedeutend. Die Sleep & Repair Maske unterstützt den Erneuerungs- und Reparaturprozess der Hautzellen aktiv. Die Wirkstoffe ziehen über Nacht sehr gut in die Haut ein und der Teint wird sichtbar geglättet.

 

Ultrasun
Ultrasun ist DER Spezialist in Sachen UV-Schutz und beschäftigt sich seit über 25 Jahren ausschließlich mit diesem Thema. Das Schweizer Unternehmen entwickelt permanent neue Technologien, um den UV-Schutz zu verbessern, noch sicherer und hautverträglicher zu gestalten und baut seine Expertenstellung damit weiter aus. Ultrasun ist die einzige UV-Schutz-Marke, die mit einer nie dagewesen die mit einer nie dagewesenen Konsequenz auf kritische Inhaltsstoffe verzichtet.

 

 

 

(Autor/Quelle: www.beautypress.de, Fotos: DWZ)

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