MEMO WINTER PALACE – eine magische Duftreise

0

Der kaiserliche Drache erwacht. Majestätisch. Seine Augen sprühen kaltes Feuer. Orangenöl.
Er erhebt er sich über meiner Tasse mit rotem Tee. Sein wirbelnder Atem bringt das Aroma von Bergamotte in Schwingung. Sein bebender Schatten erfüllt alle Ecken des Ehrensaales, in dem ich mich aufhalte. Plötzlich wird es heißer. Die Atmosphäre verändert sich und versprüht neben Zitrusnoten plötzlich intensive Holznuancen. Er holt Schwung und fliegt aus dem Palast, schwingt sich in die Lüfte und entschwindet mit einem Pulverblitz. Benzoin. Wonach er wohl sucht? Draußen hört es mit einem Mal auf zu schneien. In der Ferne kann ich ihn gerade noch erblicken, wie sein Flug harmonisch den Schwüngen der großen Chinesischen Mauer folgt. Es wirkt, als würde der Drache vor Freude tanzen; trunken vom Gefühl der Freiheit sät er mit Mate-Tee und Grapefruit den ewigen Frühling, während Amber und Vanille ungestüme Leidenschaft verströmen. Winter Palace entlässt seinen Gesandten in die Freiheit: Den kraftvollen, geflügelten Drachenkönig – auf flammendem Feuerschweif reitend.

DUFTNOTEN
Grapefruitöl, trockener Holz-Amber-Akkord, Bergamottöl, Benzoe-Resinoid, Cistrose-Absolue, Orangenöl, Styrax-Resinoid, Tolu-Resinoid, Fairtrade-Vanilleextrakt, Roter-Tee-Akkord, Moschus-Akkord, Tonkabohne-Absolue, Zitronenöl, Mateöl, Gurjun-Balsam.

  • Ab April 2019 im exklusiven Parfümerie-Fachhandel. EAU DE PARFUM 75ml – 205 € UVP

(Autor/Quelle: www.us.memoparis.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.