Hakle versüßt mit einer Cupcake-Sonderedition den Promotionstart ins Jahr

0

Hakle, Deutschlands Experte in Sachen Hygienepapier, bringt im Februar 2019 eine besonders süße Sonderedition seiner DICK&DURSTIG Haushaltstücher in den Handel. Das leuchtend pinke Verpackungsdesign der limitierten Sonderedition mit kleinen Cupcake-Applikationen setzt schon von weitem am PoS optische Akzente. Ein süßes Cupcake-Papierdekor unterstützt zusätzlich die Kaufentscheidung und macht Lust aufs Backen.

Abgerundet wird die Aktion durch ein attraktives Onpack-Gewinnspiel, bei dem die Verbraucher 20 hochwertige Back-Sets des Küchenwerkzeugherstellers GEFU im Wert von je über 200 € gewinnen können. Bestens ausgestattet mit der Trommelreibe Transforma® für z.B. frisch geriebene Nüsse oder Schokolade, einer Schlag- und Rührschüssel, einem Spritzbeutelset für tolle Dekorationen und Toppings sowie weiteren praktischen Backhelfern, sind vielen fantasievollen Back-Kreationen keine Grenzen gesetzt.

Die dreilagigen DICK&DURSTIG Haushaltstücher überzeugen auch bei dieser Sonderedition wie gewohnt mit enormer Reißfestigkeit und durch die innovative DICK&DURSTIG Tropfenprägung sind sie zudem besonders saugfähig.

  • UVP DICK&DURSTIG Cupcake-Edition (8er Packung): 3,99 EUR

Über Hakle:
Hakle ist mit über 90-jähriger Markentradition eine der bekanntesten und beliebtesten Toilettenpapiermarken in Deutschland. Seit Produktion der ersten Hakle Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.