Carsten Cordola wurde bei Shiseido zum neuen Commercial Director der Fragrance Division befördert

0

Wir  freuen uns über die Bekanntgabe, dass Carsten Cordola zum 01. Januar 2019 Commercial Director der Fragrance Division von Shiseido Deutschland wird. Er verantwortet damit alle vertrieblichen Aktivitäten der Fragrance Division mit den Marken Dolce&Gabbana, Narciso Rodriguez, Issey Miyake, Elie Saab, Zadig&Voltaire und Alaia Paris.

Im September 2017 betrat Cordola die Shiseido Group als Key Account Manager für die Duft-Lizenzen. Zuvor war er mehrere Jahre als National Key Account Manager bei Coty für verschiedene Prestige- und Luxus-Marken im Duftbereich und Sonnenpflege tätig.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für den selektiven Kosmetikmarkt in Deutschland wird Carsten Cordola die Vertriebsaktivitäten der Duft-Division der Shiseido Group maßgebend steuern und weiter entwickeln.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Unsere Vision ist es, 2020 mit der Shiseido Group in der EMEA-Region die Nummer 5 im selektiven Kosmetikmarkt zu werden. Mit einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern in Deutschland werde ich wesentlich zu dieser Vision beitragen.“ Carsten Cordola – Commercial Director Fragrance Division

(Autor/Quelle: www.shiseido.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.