Jahresrückblick 2018

0

Es war ein bewegtes Jahr 2018: Von den Frauendemos in Kandel und andernorts und der Gemeinsamen Erklärung 2018 über das heißeste Sommerloch aller Zeiten bis zur Sackgasse der Freiheit auf der Frankfurter Buchmesse und dem Migrationspakt der Eliten. Das und vieles mehr läßt JF-TV noch einmal Revue passieren.

Video: https://youtu.be/wci57ltyG4E

(Autor/Quelle: JF-TV)

 

Dieter Nuhr: Der Jahresrückblick

Ein Jahr ist schnell vorüber, sang vor genau 30 Jahren schon die Münchner Freiheit. Für manchen kann das in 2018 jedoch nicht schnell genug gehen, war es doch ein Jahr zum Vergessen.

Video:  https://youtu.be/R62xt8jG9nM

(Autor/Quelle: Comedy & Satire im Ersten, Youtube)

 

 

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.