Chatbot Zoé zaubert einzigartige Poster

0

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken ist, wird mit dem neuen Foto-Service von dm-drogerie markt garantiert fündig. Die Idee heißt „MagicPostr“ und ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig.

Wie es funktioniert ist ganz einfach: Unter dm.de/magicpostr können sich Kunden mit dem MagicPostr-WhatsApp Account verbinden. Der dm-Chatbot Zoé führt dann durch die Bestellung und erstellt aus 5 bis 30 hochgeladenen Bildern eine einzigartige Collage. Anschließend muss nur noch die Lieferadresse angegeben werden und innerhalb von drei Tagen kommt das MagicPostr bequem nach Hause.

Jedes MagicPostr ist einzigartig, denn wie genau die Collage aussieht, ist eine Überraschung: Das ist aber kein Grund zur Sorge denn dm sorgt dafür, dass das Poster gut aussieht. Und falls es doch mal nicht gefällt gibt es eine Rücknahmegarantie. Mit dem beiliegenden Rücksendelabel kann das Poster unkompliziert zurückgeschickt werden und die Kunden erhalten ihr Geld zurück. Das MagicPostr ist in der Größe 70 x 100 cm erhältlich. Kunden haben die Wahl zwischen Hoch- und Querformat. Das Poster wird gefaltet geliefert, bezahlt wird per PayPal oder Rechnung.

„Gerade in der Weihnachtszeit sind Foto-Geschenke sehr beliebt. Das MagicPostr ist etwas ganz Besonderes, das wir bei dm gemeinsam mit unserem Partner allcop exklusiv in Deutschland anbieten“ erläutert Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung. Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt setzt bei dieser Innovation im Fotosegment auf die Zusammenarbeit mit allcop und deren technisches Know-how.

Zu dm-drogerie markt
Das Sortiment des – laut Kundenmonitor 2018 – beliebtesten Drogeriemarkts Deutschlands bietet eine umfassende Auswahl an Produkten. Das drogistische Angebot umfasst neben Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düften auch Produkte aus den Bereichen Ernährung, Haushalt, Hygiene, Foto, Gesundheit und Tiernahrung. Die dm-Kunden schätzen zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte Mitarbeiter. Neben bekannten Markenartikeln finden Kunden in allen Sortimentsbereichen eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke alverde. Seit Juli 2015 können Kunden im unternehmenseigenen Onlineshop dm.de zum günstigen Dauerpreis einkaufen. Dort sind mehr als 14.000 Produkte verfügbar und das Angebot wird laufend erweitert. Täglich gehen rund 1,8 Millionen Kunden in die mehr als 1.950 dm-Märkte in Deutschland einkaufen.

(Autor/Quelle: www.dm.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.