Hakle Produkte mit neuem Markenauftritt

0

Kosmetisch, hochwertig, modern: 2017 präsentierte Hakle sein feuchtes Toilettenpapier Hakle Feucht im frischen neuen Design und mit praktischem Hygieneverschluss. Die neuen Verpackungen wurden von den Verbrauchern sehr gut angenommen – der Relaunch war ein voller Erfolg. Deshalb werden seit November die Verpackungen von Hakle trockenes Toilettenpapier und Hakle Feuchttücher sukzessive an das neue Corporate Design angepasst.

„Mit dem Verpackungs-Relaunch von Hakle Feucht konnten wir unserer Rolle als Vorreiter der Produktkategorie gerecht werden und unser feuchtes Toilettenpapier als Hygieneprodukt mit kosmetischem Charakter positionieren. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, das neue Design auszurollen und auf alle anderen Hakle-Produkte zu übertragen“, erklärt Phillip Wagner, Hakle CEO.

„Für einen einheitlichen Markenauftritt, setzen wir auch bei den neuen Verpackungen auf zum Produkt passende Mood-Bilder in Kombination mit den bewährten, kräftigen Farben. Die hochwertige Aufmachung in Verbindung mit dem aufmerksamkeitsstarken Design lässt die Produkte zum Eyecatcher im Handelsregal werden“, ergänzt Nina Werner, Hakle Marketingleiterin.

Zur optimalen Wiedererkennung und Orientierung für die Kunden, wurden die Grundfarben der Verpackungen weitestgehend beibehalten.

Im neuen Design erscheinen die 3-lagigen Toilettenpapiere „Klassisch Weiß“, „Kamille“ und „Ambiente“ sowie die 4-lagigen Papiere „Sanft & Sicher“, „Traumweich“ und „Recycling“. Nicht nur im neuen Look, sondern auch mit neuem Duft, präsentiert sich die Sorte „Ambiente“, bei der Hakle ganz auf die Farbe des Jahres „Ultra violett” setzt. Neben der attraktiven Verpackung mit Bild eines Lavendelfeldes, erstrahlt das Papier in violett und überzeugt durch einen angenehmen Lavendelduft.

Auch die Hakle Feuchttücher „Hygienetücher zur Desinfektion“ und „WC-Reinigungstücher zur Desinfektion“ wurden an den neuen Markenauftritt angepasst und weisen mit charmanten Mood-Motiven auf den jeweiligen Einsatzbereich hin.

Über Hakle
Hakle ist die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke in Deutschland mit über 90-jähriger Markentradition. Seit Produktion der ersten Hakle Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.