Manhattan präsentiert die neue WOW Wings Mascara

0

Die revolutionäre WOW Wings Mascara bringt dir bis zu 11x MEHR VOLUMEN(1). Selbst die schwer zu erreichenden äußeren Wimpern werden verlängert, schön nach oben gepusht und aufgefächert. Mit der einzigartigen, geschwungenen und flexiblen Bürste und der patentierten, volumengebenden Formel kreierst du kinderleicht umwerfende Cool-Eyes, ohne die Wimpern zu beschweren. Zudem verspricht die cremige Textur langen Halt, ist wischfest und bröckelt nicht ab – damit du alle noch länger mit deinem individuellen Look flashst.

Die innovative Kunststoffbürste der WOW Wings Mascara von MANHATTAN benötigt 20 Grad weniger Drehung, um die äußeren Wimpern(2) zu erreichen. Dadurch wird eine superschnelle, komfortable und kontrollierte Anwendung ermöglicht. Wimpern mit Wow-Effekt sind für dich so ein echtes Kinderspiel!

(1) im Vergleich zu normalen Wimpern
(2) im Vergleich zu einer gewöhnlichen Mascara-Bürste

Der Bürstenkopf verfügt über zwei Seiten mit unterschiedlichen Borstentypen, die für einen maximalen Effekt sorgen. Die geflügelte Seite sorgt für einzigartiges Volumen, trennt und definiert. Dafür sind die Borsten so angeordnet, dass sie die perfekte Menge an Farbe aufnehmen, um deine Wimpern perfekt in Szene zu setzen. Während du mit den langen Borsten die äußeren Wimpern tuschen kannst, eigenen sich die kurzen Borsten perfekt für die inneren Wimpern. Das konische Design macht die Anwendung am Auge noch einfacher. Auf der anderen, geschwungene Bürstenseite verfügt über sieben Borstenreihen, mit denen du die Mascara präzise auftragen kannst. Durch die kurzen Borstenlängen erreichst du die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze erreichen und fächerst sie traumhaft auf.
Das moderne Packaging der WOW Wings Mascara ist dank der kräftigen violetten Farbe ein echter Hingucker. Holografische Verzierungen sorgen für einen Wow-Faktor, darunter ein schwungvolles, geflügeltes Motiv, das den geschwungenen Wimpernaufschlag repräsentiert.

Das macht die revolutionäre Mascara so einzigartig:
• Die einzigartige, geschwungene und flexible Bürste mit verschiedenen Borstenarten: Die geschwungene Seite sorgt für sofortiges Volumen, die geflügelte Seite für definiert und fächert die Wimpern auf.
• Der innovative Polymer-Komplex in der neuen Formel verleiht sofort ein extremes Volumen.
• Die cremige Mascara-Textur hält lange, ist wischfest und bröckelt nicht ab.

Verleihe deinen Wimpern den WOW-Effekt:
• Bis zu 11x mehr Volumen
• Die Bürste benötigt im Vergleich zu einer durchschnittlichen Mascara-Bürste 20 Grad weniger Drehung, um die äußeren Wimpern zu erreichen

WOW Wings Mascara:
Nuance: black
UVP: 8,99 Euro
erhältlich ab: Anfang November 2018

Über Coty Inc.
Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen mit einem Pro-forma-Umsatz von rund neun Milliarden US-Dollar und dem Leitbild, die Vielfalt der Schönheit zu zelebrieren und von Konventionen zu befreien. Im Laufe einer starken unternehmerischen Erfolgsgeschichte ist ein globales Portfolio führender Beauty-Marken entstanden. Coty ist der weltweit führende Anbieter von Parfüms, eine leistungsstarke Nummer zwei im professionellen Friseurservice bei Haarpflege-, Colorierungs- und Stylingprodukten und die Nummer drei bei dekorativen Kosmetika. Coty ist in drei Sparten tätig: Consumer Beauty mit Schwerpunkt auf dekorativen Kosmetika sowie Haarfärbe- und Stylingprodukten, Körperpflege und Parfüms, die auf den Massenmarkt ausgerichtet sind und Marken wie COVERGIRL, MAX FACTOR und Rimmel umfassen, Luxury mit Schwerpunkt auf prestigeträchtigen Parfüm- und Hautpflegemarken wie Calvin Klein, Marc Jacobs, Hugo Boss, Gucci und philosophy sowie Professional Beauty mit Fokus auf professionellen Friseurservices und Haarkosmetikprodukten der Marken Wella Professionals und Sebastian Professional sowie Produkten im Stylingbereich von ghd, außerdem Nagelstudios und Nagelpflegeprodukten der Marke OPI. Coty beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt Produkte in über 150 Ländern. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt, ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.

(Autor/Quelle: www.manhattan.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.