Bond No. 9 präsentiert Bond No. 9 Lafayette Street

0

Es wurde aber auch Zeit! Seit 19 Jahren liegt das Headquarter von Bond No. 9 nur um die Ecke der Lafayette Street. Diese einst ziemlich unspektakuläre Durchgangsstraße mauserte sich mittlerweile zur angesagten Kultmeile. Zeit also, ihr endlich einen angemessenen Duft zu widmen. Und glauben Sie uns: Das Warten auf diesen smoothen, smarten Männerduft hat sich gelohnt …

Zunächst ein Geständnis mit der Bitte um Nachsicht. Ja, wir waren etwas nachlässig! Seit wir in der Bond Street residieren, haben wir einen Duft nach dem anderen kreiert: wir feierten mit unseren Kreationen Straßen, Parks und Stadtviertel vom Riverside Drive bis raus nach Coney Island. Und haben – sorry! sorry! – dabei haben wir die Lafayette Street direkt bei uns um die Ecke doch übersehen. Eine breit angelegte Durchgangsstraße, die sich parallel zum Broadway durch solch ikonische Stadtviertel wie Little Italy, Soho und Chinatown zieht … und plötzlich ihr Revival feiert! Auf einmal sind The Public Theater und Joe’s Pub wieder Kult und supersmarte Millennials stehen Schlange vor den angesagten Restaurants. Darüber hinaus
findet man die Flagship Stores der weltweit heißesten Sneaker- und Fashion-Marken, zu denen die Elite der jugendlichen Skateboard-Szene pilgert. Allerhöchste Zeit also, das phantastische Revival unserer Lafayette Street mit einer eigenen Kreation zu feiern!

Wir freuen uns, das neue Eau de Parfum Lafayette Street – einen geschmeidigen, ultramaskulinen orientalischen Fougère-Duft (den natürlich auch Frauen lieben werden) zu präsentieren. Ein Duft, der voller natürlicher Ingredienzien steckt! Zum Auftakt ein Kick aus frischen Blüten, dazu zitrusbetontes Bergamotte und – überaus gewagt – Koriander. Danach verströmt der Duft die unwiderstehliche samtige Sinnlichkeit von Ambroxan und köstlicher Vanille. Und das Finale? Akzente von trockenem Holz, mandelartige Tonkabohne und wohlig intensiver grauer Amber (Ambergris).

  • Bond No. 9 Lafayette Street
    Eau de Parfum 100ml – 390 € (Unverbindliche Preisempfehlung)
    Launch D/A: Mitte November 2018

(Autor/Quelle: www.bondno9.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.