Neue Düfte aus Italien : ArteOlfatto – HABANO VANILLA & AMBRE DELICIEUSE

0

In den 50er Jahren, als alles mit so viel Hoffnung geliebt wurde, eröffnete Herr Nappo in der Region Neapel ein kleines Geschäft und fügte ein Labor für ätherische Öle an. Phantasie und Glanz, typischer Ausdruck des neapolitanischen Volkes, erlaubten Herrn Nappo ein blühendes Geschäft. In dieser kreativen Atmosphäre wuchs der kleine Luigi auf. Mit großer Neugierde und kreativem Geist begeisterte er sich für die Arbeit seines Vaters aber ebenso für die großen literarischen, abenteuerlichen Meisterwerke. Unter anderem für den exotischsten und spannenden Salgari. Als Erwachsener, nach der Übernahme des Geschäfts seines Vaters, kreierte er eine Parfümlinie. Er lancierte seine Marke auf seine Art, Gefühlen Form zu verleihen, als fantasievolle Reisen zu prunkvollen Orten, durch große Abenteuer-Romane. Es ist nie einfach, bei der Umwandlung seiner Gefühle, die richtige Duftnuance zu treffen, aber ArteOlfatto ist in dieser Hinsicht ein Erfolg. Der „duftende“ Pfad fokussiert in einem Schlüsselelement für jede Kreation, besser als andere, die Emotionen, die von der Literatur idealisierte Orte hervorrufen.

 

 

HABANO VANILLA ist ein warmes, attraktives Parfüm, kreiert um eine besondere Atmosphäre hervorzurufen. Seine Stimmung ruft das berauschend Honig-Aroma von Tabakblättern gemischt mit aromatischen Gewürzen hervor. Es erinnert an ferne exotische Länder, durchdrungen von dem Duft von Weichholz, Vanille und Moschus.
KOPFNOTEN: Ingwer, Zimt, Nelke.
HERZNOTEN: Koriander, Tabak.
BASISNOTEN: Weichholz, Tonkabohne, Vanille, Tolubalsam.

 

 

 

 

AMBRE DÈLICIEUSE ein heißes, sinnliches und verführerisches Parfüm das einem gleich zu Beginn mit frischen und würzigen Noten einwickelt. Das wertvolle Rosen-Herz bereitet auf die mit Ambra und Vanille versüßte dominante Patschuli Note vor. Das Resultat ist ein einmaliger Duft, unverwechselbar, elegant und delikat.
KOPFNOTEN: pikante Gewürze, Zitrusfrüchte.
HERZNOTEN: Rose.
BASISNOTEN: Vanille, Ambra, Patschuli.
Extrait de Parfum Vapo 100 ml – Preis UVP: € 140.-
ARTEOLFATTO ist in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich.

 

 

(Autor/Quelle: www.isisparfums.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.