lights by TENA jetzt auch mit Frischeduft

0

Auch bei einer sensiblen Blase wollen sich Frauen jeden Tag frisch und attraktiv fühlen. lights by TENA Slipeinlagen gibt es deshalb jetzt zusätzlich mit einem einzigartigen Frischeduft. Die Duftvariante sorgt für noch mehr Wachstum im Handel durch ein breiteres Angebot. Gratis-Produkt-Samples, Anzeigen in Publikumszeitschriften mit einem attraktiven 1-Euro-Sofort-Rabatt-Coupon und ein Regal-Couponing schaffen zusätzliche Kaufanreize und bringen neue Kunden in die Kategorie.

lights by TENA Slipeinlagen wurden speziell für die sensible Blase entwickelt. Dank der neuen 5in1 FRISCHE schenken sie ein trockenes Gefühl, was immer man tut. Ganz neu gibt es die lights by TENA Slipeinlage in der Größe Long jetzt zusätzlich mit einem einzigartigen Frischeduft. Der dezente lights by TENA Duft ist eine wohlriechende Kombination aus Frische und Weiblichkeit. Er wurde speziell für lights by TENA entwickelt und beinhaltet unter anderem Pfirsich, Zitrone und Zedernholz.

Frauen aus der jungen lights by TENA Zielgruppe wünschen sich auch beduftete Produkte. Die lights by TENA Slipeinlage Long ist die am stärksten wachsende Variante und wird daher nun auch in einer Duftvariante angeboten (1). Nach einem Produkttest gaben 86 Prozent aller Testerinnen an, das beduftete Produkt kaufen zu wollen (2). Die Gesamtzufriedenheit betrug 93 Prozent (2).

Große Print-Kampagne mit Rabatt-Coupon
Das lights by TENA Sortiment wird mit einer umfangreichen Kampagne mit 51 Millionen Kontakten unterstützt. Printanzeigen in der Cosmopolitan, Fit for Fun, Eltern und weiteren Publikumszeitschriften adressieren speziell die jüngere Zielgruppe. Auf den Anzeigen klebt ein attraktiver Rabatt-Coupon, mit dem Shopper beim Kauf einer Packung lights by TENA einen 1-Euro-Sofort-Rabatt direkt an der Kasse erhalten (3).

Ein neues COREworkout mit Anne Bodykiss, eine Blogger-Kampagne, eine Beckenboden-App und eine Facebook-Seite runden die Kommunikationsmaßnahmen ab. Für den POS stehen bestückte Lamasäulen zur aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung, Regalanhänger mit 20 Gratis-Proben inklusive Broschüren sowie Regaleinstecker zur Verfügung. Aufmerksamkeitsstarke Rabatt-Coupons – ebenfalls mit einem 1-Euro-Sofort-Rabatt – für das Regal mit der Aufschrift „Jetzt testen!“ sprechen zwischen August und Dezember gezielt Neukäufer am POS an.

lights by TENA ist eine besonders feminine Produktlösung für junge und moderne Frauen mit sensibler Blase. Die Slipeinlagen gibt es in drei verschiedenen Größen (Discreet, Normal und Long). Die Ultra Binden sind mit und ohne Flügel erhältlich.

(1) Nielsen, LEH+DM, lights by TENA Slipeinlagen, Rotationsentwicklung, MAT KW 40 2017 vs. VJ
(2) Produkttest, lights by TENA long mit Duft, UK n=223 / DE n=203 befragte Frauen, Jan – Feb 2017
(3) Deutschlandweit in vielen Super- und Drogeriemärkten einlösbar. Keine Kombination mit anderen Coupons möglich. Je Packung nur ein Coupon einsetzbar. Nicht für andere Produkte einlösbar. Keine Barauszahlung möglich. Der Coupon ist vom 01.09.2018 bis zum 14.12.2018 gültig.

Über lights by TENA
lights by TENA ist eine Marke für ein völlig neues Segment zwischen Damenhygiene und Blasenschwäche-Produkten. Die Slipeinlagen wurden speziell für die sensible Blase entwickelt und sorgen für tägliche Frische und Diskretion. Sie sind so dünn und flexibel wie herkömmliche Slipeinlagen, dabei aber super-saugfähig. Die Slipeinlagen sind in drei verschiedenen Größen erhältlich (Discreet, Normal und Long). lights by TENA Ultra Binden gibt es mit und ohne Flügel.

Über Essity
Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Der Name „Essity“ setzt sich aus den Begriffen „essentials“ (das Wichtige) and „necessities“ (das Notwendige) zusammen. Von unserem nachhaltigen Geschäftsmodell profitieren Mensch und Umwelt. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Essity beschäftigt rund 48.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz im Jahr 2017 betrug 11,3 Mrd. Euro. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist an der NASDAQ Stockholm notiert.

Deutschland ist mit 1,18 Mrd. EUR (2017) der umsatzstärkste Markt von Essity in Europa. Das Unternehmen ist hier in den Geschäftsbereichen Hygienepapiere, Professionelle Hygiene und Körperpflege tätig. Zu den bekanntesten Marken zählen die Hygienemarken TENA und Tork, die Hygienepapiere Tempo und Zewa, die Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukte sowie die Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST und Tricodur. Neben den Verwaltungsstandorten in Hamburg, Mannheim und München-Ismaning gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4190 Mitarbeitern.

(Autor/Quelle: www.lightsbytena.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.