ST.TROPEZ gewinnt Anti-Aging-Award

0

Gerade mal vier Monate nach Markteinführung gab es jetzt für unser St.Tropez Self Tan Purity Bronzing Water schon die erste Auszeichnung! Jedes Jahr verleiht die Bauer Media Group den Anti-Aging Beauty Award – und diesmal hat unser Gesichtsspray mit Bräunungswirkstoffen den 1. Platz in der Kategorie Dekorative Kosmetik gewonnen. Kein Wunder, denn der feine, tropisch-duftende Sprühnebel des St.Tropez Self Tan Purity Bronzing Waters schützt die Haut dank Hibiskusblütenextrakt vor schädlichen, freien Radikalen. Erfrischendes, grünes Mandarinenwasser mit natürlichen Bräunungswirkstoffen sorgt für eine zarte Bräune, und Hyaluronsäure polstert die Haut auf, verleiht ihr einen wundervollen Glow. Weiteres Highlight: Das Purity Water kann zur Auffrischung auch über das Make-up gesprüht werden.

Denn durch seine klare, farblose Wasserformel kann das Bronzing Water jederzeit aufgesprüht werden und verleiht so während der nächsten 4 bis 8 Stunden eine natürlich aussehende, goldene Bräune, die tagelang anhält. Der Nebel des Mikro-Spray-Systems legt sich wie ein seidiger Puder auf die Haut, sodass Sie ihn morgens als erfrischenden Primer, tagsüber zur Revitalisierung über das Make-up oder am Abend zur puren Entspannung auf die gereinigte Haut sprühen können.

Alle Vorteile im Überblick:
• tropischer Wohlfühl-Duft und ultraleichte Konsistenz
• schnell trocknend und leicht anzuwenden
• klare, transparente Formel – dadurch kein Abfärben
• schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen
• erfrischend und belebend
• eine natürliche Bräune, die trotz einmaliger Anwendung tagelang hält

Das St.Tropez Bronzing Water Face Mist  ist in ausgewählten Parfümerien und Apotheken erhältlich, 80 ml, UVP 29 Euro

(Autor/Quelle: www.st.tropez-tan.de)

Teilen

Über den Account

SMP

SMP Shampoo & More Professional GmbH www.smp-hh.de

Kommentare nicht erlaubt.