Bond No.9 präsentiert Bond No 9. New Bond St

0

Bond Street – Bond No. 9’s home base – war eher immer eine kleine, ruhige NoHO-Straße.
UND HEUTE? Ist sie plötzlich Szene-Hot-Spot, Kult. Voll mit fotogenen Stars und Promis und den auf sie lauernden Paparazzis. Da mussten wir natürlich reagieren. Und so kreierten wir für diese neue Szene unser New Bond St – einen gewagten, orientalischen Gourmand-Duft!

Eigentlich liebten wir von Bond No. 9 ja genau jenes Zurückhaltende und Bescheidene unseres Standorts, wo die Marke seit 1999 ihr Headquarter hat. Heute – 2018 – ist die zwei Blocks lange, mit altmodischen Pflastersteinen angelegte Straße keineswegs mehr unauffällig. Unsere geliebte Bond Street verströmt zwar immer noch jenen Vintage-Vibe, hat sich aber über die letzten Jahre dramatisch verändert. Sie mauserte sich zur Szene-Flaniermeile für Supermodels, ikonische Filmstars und Polit- und Business-Tycoons, die in ultra-modernen von Stararchitekten gestylten Designer-Apartments leben. Nicht zu vergessen all die Paparazzi, Blogger und Shoppers, die diesen Promis nachfolgen und sich in all den Indie-Boutiquen und angesagten Top-Lokalen tummeln, die plötzlich überall aus dem Boden schießen.

Als Pioniere und Trendsetter in diesem Teil von Manhattan sind wir natürlich auch ein bisschen stolz über diese Entwicklung und freuen uns darüber. Grund genug also, ein neues, schillerndes Eau de Parfum zu kreieren, das diese illustre Verwandlung und sein Publikum feiert. Und so entstand New Bond St, ein kraftvoller, facettenreicher, multi-sexueller und hocherotisch orientalischer Gourmand-Duft mit unverwechselbarer Power, den wir am 15. September in New York lancieren. Europa folgt etwas später mit dem Launch.

Und der Duft selbst? Die Kopfnote mit zitroniger Bergamotte, Pfeffer und von Tau benetzten Maiglöckchen wirkt wie ein Wake-up call! Dann folgen die unwiderstehlich köstlichen Herznoten: sanfter Kakao, energiegeladene Kaffeebohnen und cremige Kastanie. Zum Finale wird es mit Patchouli, Vanille, Sandelholz, untermalt mit wildem Lederholz, super exotisch.

Der Flakon! Wie könnte es anders sein! Ein echtes Fashion Statement! Unübersehbar: schwarzes Leo-Print auf einem knallroten Hintergrund. Und natürlich das legendäre Bond No. 9 Token-Logo als Goldrelief. So viel zum Thema „unauffällig und zurückhaltend“!

Bond No. 9 New Bond Street
Eau de Parfum 100ml – 405 € (Unverbindliche Preisempfehlung)
Ab Oktober 2018

(Autor/Quelle: www.Nobilis-Group.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.