FABYs 2-in-1-Lack

0

Der FABY DOUBLE ist der perfekte Ferienbegleiter, weil er auch im Urlaub für perfekte Nägel sorgt. Denn der Faby Double ist Base Coat und Top Coat in einem. Als Base schützt es den Naturnagel vor unschönen Verfärbungen und bietet die optimale Grundlage für den Farblack. Als Top Coat aufgetragen versiegelt der Double den Farblack und verleiht einen enormen Glanz. Damit ist der FABY DOUBLE ein vielseitiger Begleiter, der nicht nur Zeit spart, sondern auch in der Kosmetiktasche kaum Platz braucht. 

Außerdem enthält der DOUBLE die 5-Free-Formel, also ist ohne DBP, Toluol, Formaldehyd, Harz und Kampfer. Und wie alle FABY-Produkte wurde der Lack natürlich auch nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe:
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydridi Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Benzophenone-3, Trimethyl Pentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, Violet 2 (CI 60725)

 Mehr über FABY: www.fabynails.de

(Autor/Quelle: www.fabynails.de)

Teilen

Über den Account

SMP

SMP Shampoo & More Professional GmbH www.smp-hh.de

Kommentare nicht erlaubt.