4€-Sofort-Rabatt auf TENA Silhouette Pants und TENA MEN Active Fit Pants

0

Beim Kauf einer Packung TENA Silhouette Pants und TENA MEN Active Fit Pants erhalten Shopper über einen Regalcoupon ab sofort einen attraktiven 4€-Sofort-Rabatt direkt an der Kasse. Der Handel profitiert von zufriedenen Kunden und positiven Umsatzaussichten.

Ab sofort finden Shopper am Hygieneprodukteregal im Umfeld der TENA Silhouette Pants und der TENA MEN Active Fit Pants einen auffälligen Regalcoupon. Er ist mit „4€-Sofort-Rabatt“ und „Jetzt testen“ beschriftet. Mit dem Coupon erhalten Käufer der beiden Pants-Produkte einen attraktiven 4€-Sofort-Rabatt direkt an der Kasse. Pro Packung ist nur ein Coupon einsetzbar. Eine Kombination mit anderen Aktionen und Angeboten ist nicht möglich. Die Coupons können zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2018 bei teilnehmenden Märkten in Deutschland eingelöst werden. Mit dieser Promotion setzt TENA die bislang sehr erfolgreichen Rabatt-Aktionen fort und beschert dem Handel ein aktionsbedingtes Umsatzplus. Der Rabatt regt zum Testen der TENA Silhouette Pants und der TENA MEN Active Fit Pants an, er führt zu zahlreichen Folgekäufen, einer besonders hohen Shopper-Zufriedenheit und dadurch zu langfristigen Wachstumsaussichten.

Zwischen Juli und August befindet sich auf den TENA Pants Plus Packungen eine aufmerksamkeitsstarke Bestellkarte, mit der sich Shopper ein kostenloses Muster der TENA Silhouette Pants bestellen können. So können sie das Produkt unverbindlich testen und sich mit den Vorteilen einer geschlechter-spezifischen Pants vertraut machen. Mit der Bestellkarten-Promotion kann der Handel neue Kunden gewinnen und die Loyalität der Pants-Kunden steigern.

Geschlechter-spezifische Pants liegen voll im Trend
Mit der TENA Silhouette Pants und der TENA MEN Active Fit Pants kann der Handel perfekt auf die geschlechter-spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Die beiden unterwäscheähnlichen Produkte sind speziell an die Anatomie von Frauen und Männern angepasst und zeichnen sich selbst unter figurbetonter Kleidung nicht ab. Sie eignen sich für aktive Selbstkäufer, die mitten im Leben stehen und einen hohen Anspruch an Ästhetik und Wohlbefinden haben. Die Einwegschutzunterwäsche ist jeweils in den Größen Medium und Large erhältlich.

Ultrastarke 360-Grad-Kampagne
Um den Abverkauf von Pants-Produkten – als wichtigsten Wachstumstreiber im Markt für Blasenschwäche-Produkte – mit voller Kraft zu unterstützen, fährt TENA eine umfangreiche Aktivierungskampagne für das gesamte TENA Pants Sortiment. Es besteht neben der 4€-Sofort-Rabatt-Promotion aus einer ultrastarken Aktivierungskampagne in TV, Print und Digital. Ein TV-Spot zeigt eine Frau, die sich von ihrer Blase nicht davon abhalten lässt, den nächsten Schritt zu wagen. Ganzseitige Anzeigen und Aufklärungsadvertorials in Frauenzeitschriften, eine Produkttestaktion mit Leserinnen der „BILD der FRAU“, die Facebook-Seite www.facebook.com/zurueckzumir, neue YogaPilates-Übungen für einen gesunden Beckenboden und klassische Online-Werbung runden die Aktivitäten ab. Mit der Kampagne werden insgesamt mehr als 718 Millionen Kontakte in der Pants-Zielgruppe generiert.

Über TENA
Die Marke TENA ist im Inkontinenzmanagement weltweit führend. In über 100 Ländern werden innovative Produkte und individuelle Serviceleistungen angeboten. Unter der Marke TENA bietet Essity ein breites Sortiment an aufsaugenden Inkontinenzprodukten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Männern und Frauen zugeschnitten sind – darunter Slipeinlagen, Einlagen für Tag und Nacht, Hygieneeinlagen für Männer, Schutzunterwäsche, Hautpflege- und Reinigungsprodukte sowie Schutzunterlagen. Der Vertrieb erfolgt über den Einzelhandel, Apotheken und Sanitätshäuser sowie im institutionellen Bereich. TENA Produkte verbessern den Alltag und bewahren die Würde von Menschen mit leichter, mittlerer oder schwerer Inkontinenz.

Über Essity
Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Der Name „Essity“ setzt sich aus den Begriffen „essentials“ (das Wichtige) and „necessities“ (das Notwendige) zusammen. Von unserem nachhaltigen Geschäftsmodell profitieren Mensch und Umwelt. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Essity beschäftigt rund 48.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz im Jahr 2017 betrug 11,3 Mrd. Euro. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist an der NASDAQ Stockholm notiert.

Deutschland ist mit 1,18 Mrd. EUR (2017) der umsatzstärkste Markt von Essity in Europa. Das Unternehmen ist hier in den Geschäftsbereichen Hygienepapiere, Professionelle Hygiene und Körperpflege tätig. Zu den bekanntesten Marken zählen die Hygienemarken TENA und Tork, die Hygienepapiere Tempo und Zewa, die Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukte sowie die Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST und Tricodur. Neben den Verwaltungsstandorten in Hamburg, Mannheim und München-Ismaning gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4190 Mitarbeitern.

(Autor/Quelle: www.tena.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.