Douglas goes Kampen: Erster Store mit neuem Logo

0

Am Freitag, 7. Juli 2018, feierte der erste Douglas-Store mit neuem Logo und Interior Design in Kampen seine Eröffnung bei typischer Sylter Brise – geladen waren Kunden, Industriepartner und Prominente. Unter den Gästen: Anna Julia Kapfelsperger, Lisa Tomaschwesky, Roman Knizka, Constantin von Jascheroff, Moderatorin Alexendra Polzin und die Influencerin Angelina Lillienne (über 300k Follower). Auch Rosalie van Breemen und ihr Sohn Alain-Fabien Delon, die auf Sylt wohnen, ließen es sich nicht nehmen, die Eröffnung zu besuchen.

Sylt verbindet natürliche Schönheit mit exklusivem Flair. Diese einzigartige Kombination macht die Insel zum idealen Ort für den Launch des neuen Douglas-Logos – noch vor dem offiziell geplanten Start im August. Der neue Douglas-Store in Kampen ist der erste von rund 2.400 Filialen in Europa, der den neuen Schriftzug tragen wird. Douglas bietet dort hochwertige Hautpflege-Produkte und erlesene Pflege-Innovationen sowie exklusive Beauty-Beratungen und Services.

Der Store eröffnete am 6. Juli in der Hauptstraße 13 in Kampen auf Sylt. „Der neue Store auf Sylt ist ein wunderbarer Auftakt für den neuen Markenauftritt von Douglas. Der Schriftzug und die Produktauswahl passen perfekt zu diesem Hotspot. Wir laden unsere Kunden und Kundinnen dazu ein, sich etwas Gutes zu tun und ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen“, sagt Tina Müller, die als Group CEO von Douglas auch das Deutschlandgeschäft verantwortet. „Auf Sylt wird unsere Vision vom neuen Einkaufserlebnis bei Douglas erstmals in einem Store sichtbar und erlebbar – ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie #FORWARDBEAUTY.“

Das Store-Konzept wurde individuell an den Standort Kampen angepasst. Auf rund 50 Quadratmetern bietet Douglas in der neuen Filiale ein Beauty-Einkaufserlebnis der Extraklasse. Im traditionsreichen Wiir-Hüs treffen typisch roter Backstein und norddeutsches Reetdach auf helle, minimalistische Einrichtungselemente. Stilvolle Accessoires in dynamischen Formen, Mobiliar aus Samt und Seide sowie Highlights aus Messing runden das Interieur ab. Die Produktpalette reicht von maritimen Luxus-Marken wie La Mer über innovative Medical Beauty-Marken wie Dr. Barbara Sturm, Dr. Russo, Dr. Dennis Gross bis hin zu Premium-Marken wie Sensai, Perricone MD, Codage und Dior.

Douglas hatten den neuen Markenauftritt bereits Ende Mai 2018 bei einem Event im Berliner ewerk der Öffentlichkeit vorgestellt.

(Autor/Quelle: www.douglas.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.