Hakle® Sonderedition „Erdmännchen“ begeistert am PoS

0

Ab dem 1. Juli ist es so weit. Hakle®, Deutschlands beliebteste und bekannteste Toilettenpapiermarke bringt eine limitierte Sommer-Sonderedition auf den Markt, bei der sich alles um die beliebten, kleinen Erdmännchen dreht. Die aus Afrika stammenden „Sonnenanbeter“ genießen durch Dokumentar- und Zeichentrickfilme fast schon Kultstatus und treiben sowohl auf der Verpackung, als auch dem Papier-Dekor des Toilettenpapiers ihre Späße. Die limitierte Edition „Erdmännchen“ von Hakle® ist ein Hingucker am PoS und sorgt für tierisch gute Abverkäufe.

Hakle® Toilettenpapier: Komfort der Extraklasse
Dank der einzigartigen Hakle® Papiermischung mit sehr fein vermahlenen Fasern und einem besonderen Faser-Mix bietet es höchsten Komfort und fühlbare Sanftheit. Wie alle Hakle® Toilettenpapiere verfügt es außerdem über die innovativen Hakle „Wohlfühlkissen“, eine spezielle Prägung, die die Luft zwischen den einzelnen Papierlagen umschließt und für noch mehr Weichheit sorgt.

  • Hakle® Sommeredition Erdmännchen (16er Packung): 4,99 € UVP.

Über Hakle®
Hakle® ist die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke in Deutschland mit 90-jähriger Markentradition. Seit Produktion der ersten Hakle® Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle® in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle®“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.