MAX FACTOR präsentiert: Der neue Colour Elixir Honey Lacquer

0

Die Farbe: intensiv und glänzend. Das Gefühl: angenehm weich und feuchtigkeitsspendend. Der neue Colour Elixir Honey Lacquer von MAX FACTOR vereint die Vorteile aus Lippenstift, Gloss und Balm. Gemacht für eine selbstbewusste Generation Frau, die beides will: Schönheit und Pflege. Es geht ihr beim Schminken nicht darum, sich neu zu erfinden. Sie will ihre individuellen Vorzüge betonen und das Beste aus ihrem ganz persönlichen Look herausholen. Und sie will die Möglichkeit haben, jederzeit nach Lust und Laune farbenfrohe Beauty-Akzente zu setzen.

Der Multitasker unter den Lippenfarben: Colour Elixir Honey Lacquer von MAX FACTOR
Als der Kosmetiker MAX FACTOR Anfang des 20. Jahrhunderts sein gleichnamiges Unternehmen gründete, war er überzeugt, dass jede Frau mit der richtigen Schminktechnik und den richtigen Produkten ganz individuell ihre persönliche Schönheit betonen und hervorheben kann. Also suchte er sich die größtmögliche Herausforderung: das damals maskenhaften Make-up der Hollywood-Diven. Er machte es sich zur Aufgabe, mit zahlreichen Innovationen Schauspielerinnen ein natürlicheres Aussehen zu verleihen.

Dabei entwickelte der Beauty-Pionier Neuerungen, die heute zu den Beauty-Klassikern zählen: Um einen besonderen Glanz auf die Lippen der Filmschauspielerinnen zu zaubern, erfand er 1928 „Lip Pomade“ – heute bekannt als Lipgloss. 1940 antwortete er mit dem „Tru-Color“-Lippenstift auf den Farbfilm: Getestet an einer „Kussmaschine“ zeichnete sich die Innovation durch ganz besonders langen Farberhalt aus, ohne dabei die Haut zu irritieren. Der erste Long-Lasting Lippenstifte war geboren. Heute meistert MAX FACTOR eine neue Herausforderung: eine selbstbestimmte Generation Frau, die Wert auf Natürlichkeit und Pflege legt, sich aber gleichzeitig von ihrer besten Seite zeigen und spontane Lust auf Farbe jederzeit ausleben können will. Ihr perfekter Lippenstift soll daher alltagstauglich sein, über satte Farbe und gesunden Glanz verfügen und gleichzeitig die Lippen samtweich pflegen. Die Antwort von MAX FACTOR: Colour Elixir Honey Lacquer. Dichte Pigmente sorgen für eine luxuriöse Farbe, die durch den Glanz noch verstärkt wird und so die natürliche Sinnlichkeit der Lippen betonen. Die glatte und weiche Textur verfügt über feuchtigkeitsspendende und pflegende Eigenschaften. Er ist praktisch in der Handhabe, gut zur Haut und versprüht in Sekundenschnelle gute Laune – wann immer wir uns danach fühlen.

„Bisher war es immer ein bisschen kniffelig und auch zeitaufwendig, starke Lippenfarben schön aufzutragen“, so MAX FACTOR Kreativdirektor Pat McGrath. „Früher habe ich immer erst einen pflegenden Balm auf die Lippen gepinselt, um eine gleichmäßige Oberfläche zu kreieren. Anschließend habe ich dann mit Puder eine Grundlage geschaffen, auf der die Farbe länger hält. Mit Color Elixir Honey Lacquer kann ich den gleichen Effekt in einem Bruchteil der Zeit erzielen – ein wirklich großartiges Multitasking-Produkt!“

Die Textur des Colour Elixir Honey Lacquer ist flüssig und leicht aufzutragen – ohne zu kleben. Das Ergebnis ist glänzend, wie ein Gloss, aber mit einer viel stärkeren Pigmentkraft. Erhältlich ist der Colour Elixir Honey Lacquer in sechs Farben – von Rubinrot über Korallen- und Beerentöne bis hin zu einem zarten Nude.

  • MAX FACTOR Colour Elixir Honey Lacquer 8,99 € UVP

Erhältlich ab: Juli 2018

Nuancen: Indulgent Coral, Honey Nude, Honey Rose, Floral Ruby, Chocolate Nectar, Regale Burgundy

(Autor/Quelle: www.maxfactor.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.