Hakle DICK & DURSTIG Grilledition mit heißer Promotion-Idee

0

Sommerzeit ist Grillzeit in Deutschland. Passend zum beliebten Outdoor-Vergnügen, bringt Hakle®, Deutschlands Experte in Sachen Hygienepapier, Ende Juli eine coole limitierte Grilledition seiner beliebten Haushaltstücher DICK&DURSTIG in den Handel. Schon von weitem strahlt das Verpackungsdesign am PoS in sommerlichen Orange-, Gelb-, und Grüntönen und lädt alle Grillmeister und die, die es werden möchten, zum Zugreifen ein. Das Dekor der Rollen, das mit bunten Grillmotiven bedruckt ist, macht garantiert Lust und Laune auf jede Menge Würstchen & Co.

Alle, die heiß auf Grillen sind, spricht Hakle® zusätzlich mit einem attraktiven Gewinnspiel auf der Verpackung an. Hier winkt die Chance auf einen von 20 hochwertigen Gasgrills von Santos, dem Profi wenn es um`s Grillen geht.

DICK&DURSTIG Haushaltstücher: für immer und überall
Das dreilagige Papier der 45 Blatt starken Rollen punktet mit seiner besonderen Saugstärke und großen Reißfestigkeit. Durch die innovative Tropfenprägung sind die beliebten Haushaltstücher besonders aufnahmefähig für Flüssigkeiten und der perfekte Helfer im ganzen Haushalt – Indoor und Outdoor.

  • DICK&DURSTIG Sommer-Edition (8er Packung): 3,99 € UVP

Über Hakle:
Hakle® ist die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke in Deutschland mit 90-jähriger Markentradition. Seit Produktion der ersten Hakle® Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle®“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.