Foamie festes Shampoo für das absolute Wow-Gefühl

0

Bereits mit seinem Schwamm mit integrierter Duschpflege revolutionierte Foamie das Gefühl von „Endlich
richtig sauber!“ – nun stellt Foamie festes Shampoo Duschgewohnheiten erneut auf den Kopf und verleiht mit jeder Haarwäsche Superkräfte. Das Aussehen des festen Shampoos erinnert an ein gewöhnliches Stück Seife, der Inhalt erlöst uns jedoch endlich von langweiligen, routinierten Haarwäschen und schenkt uns stattdessen das absolute Wow-Gefühl. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind perfekt auf die Bedürfnisse der Haare und Kopfhaut abgestimmt und dank des neutralen pH-Werts reinigt es besonders schonend, allerdings nicht weniger effektiv. Um die Anwendung und Aufbewahrung zu vereinfachen, kommt Foamie festes Shampoo  in einem weichen Sachet.

Für das ultimative Haarwascherlebnis wird Foamie festes Shampoo im Sachet unter fließendem Wasser aktiviert. Der Schaum wird vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilt, sanft einmassiert und anschließend sorgfältig ausgespült. Das feste Shampoo kann zum Trocknen einfach aufgehängt werden und ist sofort bereit für die nächste Anwendung.

Foamie festes Shampoo ist in drei Ausführungen – Aloe Spa, Floral Flair und Soft Satisfaction – erlebbar und hält der Umwelt zuliebe für bis zu 25 Anwendungen.

Selbstverständlichkeiten
Natürlich ist Foamie festes Shampoo frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten und anderem Schnickschnack! Es ist zu 100 % vegan und tierversuchsfrei und außerdem vollständig in Deutschland hergestellt.

  • Foamie festes Shampoo wird ab April neu und exklusiv bei dm für 4,95 EUR UVP erhältlich sein.

(Autor/Quelle: www.new-flag.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.