Mit ST.TROPEZ sofort braune Sommerhaut

0

Spontan auf eine Sommerparty eingeladen – doch die Haut ist noch zu blass? Keine Panik, denn von ST.TROPEZ gibt es Instant-Bräunungscremes, die die Haut sofort leicht oder auch stark gebräunt aussehen lassen Die INSTANT TAN Lotions sind wisch- und wasserfest, tanzen, schwitzen oder sogar ein umgekipptes Getränk sind also kein Problem :-))

Perfekt auch für Selbstbräuner-Anfänger, die sich noch nicht an dauerhafte Bräune antrauen und lieber erst mal langsam anfangen wollen.

Die Lotions sind bereits braun gefärbt und zeigen daher beim Auftragen direkt die Intensivität und welche Stellen man vergessen hat. Der größte Vorteil: Sie bräunen nicht mehr nach, sodass es später nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Richtig auftragen

Auch wenn die Sofort-Selbstbräuner nicht mehr nachbräunen und man den Effekt sofort sieht, ist es wichtig, die Haut darauf vorzubereiten, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Einfach vor dem Auftragen des Selbstbräuners unter der Dusche kurz mit einem Peeling-Handschuh Hautschuppen und trockene Stellen entfernen. Vor dem Bräunen außerdem mit einer Bodylotion Ellenbogen, Kniebeugen und Knöchel einreiben, damit sich die Lotion dort nicht ablagert und zu dunkel wird.

  • ST.TROPEZ Instant Tan, erhältlich in Light/Medium und  Medium/ Dark 100 ml, UVP 13 Euro, ab sofort im Handel

Mehr Infos: www.beautyaddicts.de

(Autor/Quelle: www.st.tropez-tan.de)

Teilen

Über den Account

SMP

SMP Shampoo & More Professional GmbH www.smp-hh.de

Kommentare nicht erlaubt.