FABY: Knaller Farben in einer schicken Designer-Flasche

0

Die Faby Nagellack-Collection von Karim Rashid ist eine Mischung aus trendigen Farbnuancen. Warum der erfolgreichste Industriedesigner Amerikas? Karim Rashid ist der Popstar der Designwelt, seine Markenzeichen sind frohe Farben und runde Formen. Er hat insgesamt über 3.000 Designs und Objekte entworfen und realisiert sowie über 300 Designpreise erhalten. Er arbeitet für Firmen wie Prada, Sony und nun auch FABY. Die eleganten, modischen Farben bieten die perfekte Mischung für ein trendig feminines Styling. Der Nagellack der Karim Rashid Collection ist brilliant, haltbar und trocknet schnell. Der ergonomisch geformte Pinsel, mit 400 speziellen Borsten, ermöglicht ein präzises und leichtes Auftragen des Lacks. Die Faby Nagellack Karim Rashid Collection ist ein Must-have für alle die elegant gepflegte und schöne Fingernägel lieben.

Der Nagellack verleiht den Nägeln einen schönen und lang anhaltenden Glanz., lässt sich einfach und lässt sich präzise auftragen.

Natürlich sind auch die Karim Rashid Nagellacke „10FREE“. Das bedeutet, dass sie kein Formaldehyd, Toluol, Dibutyl Phthalat, Campher, Formaldehydharze, Ethyl Tosylamide, Tri- phenyl Phospate, Aceton, Paraben und Blei enthalten. Zudem sind die Lacke vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Mehr über FABY: www.fabynails.de

  • Das Lacke (15 ml) gibt es ab sofort für ca. 18,50 Euro UVP. Mehr Infos: bei beautyaddicts.de

(Autor/Quelle: www.fabynails.de)

Teilen

Über den Account

SMP

SMP Shampoo & More Professional GmbH www.smp-hh.de

Kommentare nicht erlaubt.