Hakle Feucht® ab sofort im handlichen Pocket-Format

0

Mit Hakle Feucht® im handlichen Reiseformat ist das gute Gefühl von Frische und Sauberkeit auch unterwegs dabei. Das beliebte feuchte Toilettenpapier ist ab sofort in einer kompakten, wiederverschließbaren Packung mit 10 Blatt erhältlich. Hakle Feucht® für unterwegs präsentiert sich mit herrlich-frischem Blütenduft und in zwei attraktiven, originellen Designs, welche zum Zugreifen einladen. In einem 24er Mischkarton haben Kunden die Wahl zwischen einer stylischen Jeanshosen-Optik und einem coolen Handy-Look. Mit Hakle Feucht® für unterwegs stellt Hakle® als Erfinder des feuchten Toilettenpapiers einmal mehr seine Kompetenz in dieser Warenkategorie unter Beweis und sorgt für zusätzlichen Umsatz. Denn ob zu Hause oder unterwegs: mit Hakle Feucht® fühlt man sich immer sauber und frisch gepflegt!

 

Hakle Feucht®: Beste Produktqualität
Wesentliche Qualitätsmerkmale bleiben auch bei der Hakle Feucht® für unterwegs die biologische Abbaubarkeit und schnelle Auflösungsfähigkeit. Mit Hydraspun® Plus besteht das feuchte Toilettenpapier von Hakle® aus einem Trägermaterial, das dafür sorgt, dass sich die Tücher schnell im Wasser auflösen – wie der sogenannte Slosh Box Test des Verbandes Europäischer Vliesstoffhersteller bestätigt. Die Tücher sind außerdem besonders weich und angenehm in der Anwendung. Die Lotionen enthalten wertvolle Pflegestoffe, die Feuchtigkeit spenden und für ein angenehmes Hautgefühl sorgen.

Hakle Feucht® für unterwegs – Unverbindliche Preisempfehlung: 0,99 €

 

Über Hakle®:
Hakle® ist die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke in Deutschland mit 90-jähriger Markentradition. Seit Produktion der ersten Hakle® Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle®“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

Avatar-Foto

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.