DICK&DURSTIG mit weltmeisterlicher Promotion

0

Das Traditionsunternehmen Hakle, Deutschlands Experte in Sachen Hygienepapiere, ist schon drei Monate vor der Weltmeisterschaft voll und ganz im Fußball-Fieber. Deshalb präsentieren sich die beliebten DICK&DURSTIG Haushaltstücher ab dem 01. März im schwarz, rot, goldenen Trikot. Die limitierte Sonderedition stimmt mit dynamischen Fußballmotiven auf das Sport-Event des Jahres ein und wird echte Fußballfans begeistern. Dabei überzeugen die beliebten Haushaltstücher wie gewohnt als zuverlässige Abwehrprofis, wenn es darum geht, verschüttete Getränke oder Reste von Ketchup reaktionsschnell zu beseitigen.

Ein attraktives Gewinnspiel sorgt zusätzlich für weltmeisterliche Abverkäufe. Verlost werden insgesamt 20 coole Minibars für stets griffbereite kühle Getränke beim Anfeuern der Lieblings-Mannschaft.

DICK&DURSTIG Haushaltstücher: für immer und überall
Das dreilagige Papier der 45 Blatt starken Rollen punktet mit seiner besonderen Saugstärke und großen Reißfestigkeit. Durch die innovative Tropfenprägung sind die beliebten Haushaltstücher besonders aufnahmefähig für Flüssigkeiten und der perfekte Helfer im ganzen Haushalt.

Unverbindliche Preisempfehlung: DICK & DURSTIG Weltmeister-Edition (8er Packung): 3,99€

Die limitierte Sonderedition ist von März bis Ende Juni 2018 im Handel erhältlich.

 

Über Hakle
Hakle ist die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke in Deutschland mit 90-jähriger Markentradition. Seit Produktion der ersten Hakle Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle“.

(Autor/Quelle: www.hakle.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.