FABY-Gel sorgt für langanhaltende und glänzende Farbbrillianz

0

FABY Professional präsentiert ein neues, schnelles und einfaches System: LACQUERING GEL ist die neueste Generation vom farbigen Gelnagellacken. Warum er überzeugt? Die glänzende Farbbrillanz hält bis zu drei Wochen, zur Entfernung des Gel-Lackes, reicht ein Nagellackentferner mit wenig Aceton, anders als bei vielen anderen Shellac-Lacken und das FABY Gel ist komplett frei von giftigem TPO (der Trocknungsbeschleuniger soll krebserregend sein) – perfekt also auch für Schwangere. Ein weiteres  Highlight, falls die Kundin es mal nicht rechtzeitig zur Maniküre schafft, es gibt zu allen Gel-Lacken auch den farblich passenden „normalen“ Nagellack – besonders praktisch für den Urlaub.

FABY LACQUERING härtet pro Schicht in 30-45 Sekunden unter der FABY LED Lampe; die vollständige Härtung aller LACQUERING GEL Schichten dauert also nur ca. 4 Minuten, aber mit einer deutlich längeren Haltbarkeit im Vergleich zu normalen Lacken.

Das  „Lacquering Gel“, ist nur für Professionals (EK ca. 32,50 Euro) erhältlich. Mehr Infos: www. smp-hh.de

(Autor/Quelle: www.fabynails.de)

 

Teilen

Über den Account

SMP

SMP Shampoo & More Professional GmbH www.smp-hh.de

Kommentare nicht erlaubt.