Neuheiten auf dem beautypress Info-Tag

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Die DWZ war auf dem beautypress Info-Tag in München am 6.2.2018 und hat folgendes für Sie entdeckt:

ANNEMARIE BÖRLIND präsentierte die Systempflegeserie MISCHHAUT im neuen Design. Zudem wurden die neuen matten Lippenstifte in den Farbtönen Berry, Red und Nude vorgestellt.

ANNEMARIE BÖRLIND hat eine Systempflegeserie entwickelt, die auf die besonderen Bedürfnisse von Mischhaut eingeht. Die Mischhaut ist dadurch gekennzeichnet, dass die Talgproduktion in den verschiedenen Gesichtspartien unterschiedlich ist. In der T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) zeigen sich Glanz, erweiterte Poren und leichte Hautunreinheiten. Bei dieser Kombination benötigt die Haut eine spezielle Pflege, um das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen.
Durch ein außergewöhnliches Verfahren ist es gelungen, eine spezielle Mikroemulsion herzustellen, die in ihrer Struktur dem Aufbau der Hautbarriere gleicht. So können die wertvollen Inhaltsstoffe sofort von der Haut aufgenommen werden. Pflegende Glucose-Verbindungen und Feuchtigkeitsspender mattieren den Teint und schützen vor Austrocknung.

 

QVC präsentierte nicht nur die beliebtesten Beautygrößen wie Elemis und Nude by Nature, sondern auch brandneue Marken wie MineTan, Hairfinity oder Little Ondine. Nägel, Haut und Haare – bei QVC gibt’s die Must-haves rund um Pflege & Styling

 

 

 

Martina Gebhardt Naturkosmetik präsentierte u.a. neue naturreine Gesichtsölkapseln. Seit über 30 Jahren produziert das Unternehmen konsequent hochwertige Naturkosmetik in der eigenen Manufaktur. Alle Produkte sind Demeter zertifiziert. Die zarten Texturen machen aber nicht nur Sinn, sondern sind auch sinnlich. Seit 2014 hat die Firma ihren Sitz im oberbayrischen Kloster Wessobrunn.

 

 

Die Beauty and More BaM GmbH präsentiert die Neuheiten der drei Marken OMG!, ARDELL und Seche. Die Trendmarke OMG! aus den USA zeigt seine Neuheiten nun erstmals auch in Deutschland und hat seine neuen Masken im Gepäck. Mit der Purple Maske kommt passend zur Pantone Farbe des Jahres 2018 ein Ultraviolettes-Highlight auf den Markt. ARDELL zeigt die Innovation in Sachen künstliche Wimpern: die ARDELL Magnetics Wimpern – ganz ohne lästigen Wimpernleber und kinderleicht anzubringen – hochwertig und 100 % Echthaar! Seche präsentiert mit Vite den neuen ultra-schnell trocknenden Nagellack.

 

Ultrasun legt ein 0% Versprechen ab und bietet Sonnencreme ganz ohne kritische Inhaltsstoffe an, aufgebaut mit neuester Filtertechnologie (ohne hormonelle und irritierende Einflüsse) kombiniert mit lamellaren Strukturen, die eine der Hornhaut ähnliche Struktur haben, sensationell schnell einziehen und sich somit in der Haut besser verankern können. Das garantiert einen perfekten Sonnenschutz für Body, Face, Sport und Baby.

 

 

Mary Kay präsentierte die Hautpflege-Innovation – die TimeWise® Vitamin C Activating Squares™. Eine bahnbrechende Technologie, die die Haut mit purem Vitamin C versorgt. Die neue Satin Body® Körperpflege erweckte mit dem Duft von weißem Tee und Zitrusnoten die Sinne aller Besucher. Für Looks wie vom Profi stellte Mary Kay außerdem die neuen Chromafu-sion™ Eye Shadows vor.

 

 

medipharma cosmetics präsentierte eine neue Make-up-Linie und zwei Neuheiten in der Sonnenpflege: Hyaluron Teint Perfection verbindet dekorative Kosmetik mit intensiver Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging-Effekt – dank pharmazeutischem Hyaluron besonders verträglich. Die Hyaluron Sonnenpflege bekommt Zuwachs mit der getönten Gesichtspflege LSF 50+ und einer Lippenpflege LSF 50+. Zudem wurde der Phyto Hair Booster zur Förderung des Haarwachstums mit Tonikum und Shampoo vorgestellt.

 

Charlotte Meentzen & ZUII Organic: Die Pflege von Charlotte Meentzen basiert auf pflanzlichen Rezepturen und Qualität, die fühlbar ist – Made in Germany. Dabei achtet die Marke auf Nachhaltigkeit unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten. Charlotte Meentzen prä-sentiert einen Relaunch der Marke. Die Linie CONTOUR LIFT nutzt die Kraft des Mohns und bietet mit der Serie AGE CONTROL ein umfassendes Anti-Age-Konzept mit Methoden zur Haut-verjüngung und Prävention der Hautalterung. Das neue ENJOY Gesichts- und Körperspray bringt spritzige Frische und einen belebenden Duft auf die Haut. Die neuen Pflegesets wecken Früh-lingsgefühle und bereiten die Haut zusammen mit dem SPEZIALPFLEGE Fruchtsäurepeeling 10 % perfekt auf Frühling und Sommer vor. ZUII Organic präsentiert das neue Multitalent Lip & Cheek für eine rosige Frische auf Wangen und Lippen sowie das neue Beauty Set mit den Make-up Trends für Frühjahr und Sommer 2018.

 

Dermalogica®, die Wirkstoffkosmetik aus den USA, präsentierte zwei neue Produkte aus der UltraCalming Linie zur effektiven Beruhigung der empfindlichen Haut. Im Hauptfokus steht die Behandlung der typischen Anzeichen einer Sensibilisierung oder Empfindlichkeit wie sichtbare Rötungen, Trockenheit und Spannungsgefühl.

 

LR Health & Beauty präsentierte spannende Produktneuheiten, die für Schönheit von innen und außen sorgen. Als Spezialist für hochwertige Aloe Vera Produkte stellte das Unternehmen seine neue Marke LR LIFETAKT vor. Ein Teil der Komplettlösungen für einen gesunden Lifestyle sind die beliebten Aloe Vera Drinking Gele. Außerdem wurden die neuen straffenden Produkte der LR ALOE VIA Body Care sowie die limitierten Duschpflegeprodukte mit fruchtigem Granatapfel-Duft vorgestellt.

 

CD steht mit seinen Produkten seit jeher für naturmilde Pflege. Seit Jahrzehnten ist das Motto von CD unverändert: „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“. Das CD Reinheitsgebot ist genauso bekannt wie die Markeninitiative „CD das reine Leben!“. Die Produkte der naturnahen Pflegemarke sind mittlerweile vegan zertifiziert.

 

 

Natur + Wissenschaft = beste Kosmetik.  Judith Williams Cosmetics präsentiert zwei innovative Neuent-wicklungen in der Hautpflege: Die Gesichtsserie EGF Tech Science mit dem Wirkstoff Epidermal Growth Factor, dessen Erforschung 1986 mit dem Medizin-Nobelpreis ausgezeichnet wurde und die Linie Skin Revolution Olive, die erstmals ganzheitlich alle Wirkstoffe der Oliven-Blätter und -Früchte vereint.

 

(Autor/Quelle: www.beautypress.de, DWZ)

 

 

 

 

 

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