Relaunch der MOLTEX Website & neues Bären-Design

0

Das Mayener Unternehmen MOLTEX Baby-Hygiene GmbH wird auch 2018 die strategische Weiterentwicklung der Marke und deren Produkteigenschaften konsequent weiter ausbauen. Daher startet die MOLTEX nature no.1 mit einem Relaunch der MOLTEX Website. Anfang Februar ist die neue Website www.moltex.de online. Im Fokus des Relaunches stand es, kundenspezifische Fragen und Anregungen rund um die MOLTEX nature no.1 zu aktualisieren sowie durch eine frische Optik eine zeitgemäße und ansprechende Website zu schaffen. Das verwendete Responsive Design reagiert flexibel auf die Größe und die Eigenschaften des abrufenden Gerätes und gewährleistet somit eine besucherfreundliche und komfortable Handhabung. Die Umsetzung verantwortet die Aachener Agentur: etcetera küster – peschke GbR strategie. kommunikation. design.

Marken- und Produktauftritt: Funktionalität, Umweltfreundlichkeit und Kompetenz
„Mit der neu gestalteten Website präsentieren wir unserer Zielgruppe ein übersichtliches und interessantes Informationsportal. Wir setzen seit über 50 Jahren bei unserem Marken- und Produktauftritt auf Funktionalität, Umweltfreundlichkeit und Kompetenz. Damit sind wir ein verlässlicher Partner und starker Impulsgeber für den Handel,“ so Christian Freund, Internationaler Sales & Marketing Manager der MOLTEX Baby-Hygiene GmbH.

Internetpräsentation: Aktualität, Übersichtlichkeit und Informationstiefe
Der dynamische und innovative Internetauftritt punktet mit einer logisch aufgebauten unkomplizierten Benutzerführung und Gliederung. Produkteigenschaften, News, Nachhaltigkeit, Basteltipps und auch Kose-und Krabbelspiele werden auf der neuen Website ansprechend und informativ präsentiert.

Neues Bären-Design
Zudem hat sich das Traditionsunternehmen entschieden, ein eigenes Marken-Maskottchen auf den Windeln ab Frühjahr 2018 abzubilden, um noch stärker auf die für das Unternehmen relevanten Themen aufmerksam machen zu können. Die Windelmotive der PEANUTS werden daher durch einen kleinen, fröhlichen und abenteuerlustigen Bären abgelöst.

(Autor/Quelle: www.moltex.de)

Teilen

Über den Account

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.