Ein ausdauerndes Lauftraining, eine Power Session im Sportstudio oder ein langer Business-Tag auf den Beinen – das beansprucht nicht nur Mensch und Fuß, sondern auch die Schuhe. Kein Wunder, schließlich begleiten sie uns bei allen sportlichen Aktivitäten und durch den ganzen Tag. Die Folge sind häufig unerwünschte Duftnoten, die uns buchstäblich aus den Schuhen kippen lassen. Die Ursache: Wenn nach dem Training oder am Abend die Schuhe feucht sind, fühlen sich Bakterien richtig wohl. Sie zersetzen körpereigene Feuchtigkeit und verursachen die unschönen Aromen. Kleidung wird gewaschen und gewechselt, Schuhe bleiben dabei häufig auf der Strecke – und können mit der Zeit zu richtigen Stinkern werden.
Damit sich unangenehme Gerüche gar nicht erst in Schuhen festsetzen und zu peinlichen Situationen führen, gibt es jetzt die Deo Silver Balls von Hansaplast. Die kraftvollen Powerkugeln sind einfach und komfortabel in der Anwendung und wirken intensiv und langanhaltend gegen unerwünschten Schuh-
Geruch.
Die Deo Silver Balls im handlichen Tischtennisball-Format werden über einen leichten Drehmechanismus geöffnet und nach dem Training oder über Nacht direkt im Schuh platziert – am besten im Bereich von Ferse und Schuhspitze. Hier bekämpfen die Kugeln wirksam lästige Gerüche – und schon am nächsten Tag liegt ihrem sportlich aktiven Besitzer wieder die ganze Welt in neuer Frische zu Füßen. Bis zu zwei Monate sorgen Deo Silver Balls in Sportschuhen für hygienische und angenehme Frische – und machen auch Sporttaschen, Spinde, Schränke und vieles mehr zu echten Frischeoasen.
Die Hansaplast Deo Silver Balls sind ab Mitte September 2017 im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 5,99 €.
(Autor/Quelle: www.hansaplast.de)