Die limitierte Kollektion FREE SOUL von KIKO MILANO ist da!

0

KIKO MILANO bringt mit der neuen Kollektion FREE SOUL Spaß und Freude in die Badezimmer. Inspiriert von der fröhlichen und farbenfrohen Gypsy-Stimmung lässt uns die Kollektion in vergangenen Open-Air Abenteuern und Sommernächten schwelgen und die Vorfreude auf die sonnigen Frühlingstage steigen.

Neben hochwertigen Make-up-Produkten wie z.B. einem Blush, Highlighter und Puder umfasst die neue Kollektion FREE SOUL von KIKO MILANO eine Gesichts- sowie eine Augencreme. Um den neuen Look perfekt aufzutragen, wird die Kollektion abgerundet durch passende Pinsel und Schwämmchen, die sich optimal in der dazugehörigen pastellgrünen Pochette verstauen lassen.

 

Über Kiko Milano
Kiko Milano wurde 1997 von Percassi gegründet. Der italienische Hersteller von professioneller Kosmetik bietet eine breite Palette an innovativen Make-up-, Gesichts- und Körperpflegeprodukten von höchster Qualität, die den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht werden. Die Identität von Kiko ist fest in dem Qualitätsanspruch „Made in Italy“ und der Hauptstadt für Mode, Kunst und Design verankert.

(Autor/Quelle: www.kikocosmetics.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.